vw teilemarkt

Monatsberichte Tischler (Gesellenprüfung)

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

hy leute ! habe nen etwas größeres problem

und zwar bin ja nen wenig faul wenn es ums schreiben geht ich suche 30 Monatsberichte für Tischler !

viel leicht sind ja unter euch ein paar tischler gesellen die se nicht mehr brauchen
und mir viel leicht geben könnten. weil mein betrieb will mich die Woche zur gesellen Prüfung an melden !

mfg




wo ich damals meine ausbildung gemacht habe musste ich die unterlagen erst zur prüfung vorlgen. vorher war es nicht notendig.


[quote30 Monatsberichte

  • [/quote
  • "etwas schreibfaul"?
    Kontrolliert das denn niemand bei dir im Betrieb? Die Berichtshefte werden doch auch schon bei der Zwischenprüfung besichtigt? Wie kann sowas denn passieren?



  • gelöschtes Mitglied

      hab berichte noch aus meiner damaligen zimmerer ausbildung aber das nützt dir ja nicht viel


      vwstefan
      • Themenstarter
      vwstefan's Polo 2F

      ja gut sehr schreibfaul gebe es ja zu

      achso bin der einzige Azubi in meinen kleine betrieb ( 12 leute )

      also zur Zwischenprüfung wollten se die berichte nicht sehen damals



      mhhh Zimmerrei weiß nicht glaube mal nicht das das passt..... schade


      Dann hock Dich hin und schreib das Zeug.
      Was bringts wenn Dir jemand seine schickt? Steht doch der Name usw. drauf.

      Ich hab auch 3Jahre Berichte in 8h geschrieben damals.
      Machbar is es!


      Also ich bin auch Tischler - aber soweit ich mich erinnern kann (3 Jahre her seit Gesellenprüfung) steht bei mir "NAME, VORNAME, DATUM, BETRIEBSSTEMPEL und UNTERSCHRIFT VOM CHEF" drauf - was willst du damit?


      Verstehe aber auch deinen Betrieb nicht - bei uns wird jeden Monat bei den Lehrlingen das Berichtsheft kontrolliert...


      vwstefan
      • Themenstarter
      vwstefan's Polo 2F

      hat sich so eben schon erledigt

      danke für eure hilfe ....



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hat sich so eben schon erledigt

        danke für eure hilfe ....


        Fachbuch + Lehrplan im Internet ziehen und ab gehts.. ich musste damals immerhin noch Tagesberichte schreiben als Schreiner schreiben



        Zitat:

        ich musste damals immerhin noch Tagesberichte schreiben als Schreiner schreiben


        genau so siehts aus...

        ...und wenn ich die Lehrlinge von heute so sehe - denke ich ab und an denen würde es nicht schaden...


        Antworten erstellen