vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

MK-TUNING
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ein problem mit dem nachrüsten von meinen nebelscheinwerfern!
undzwar gibt es nur die plätze 1-4 bei den relais, auf steckplatz 10 soll es aber...habe einen Polo 6N bj.98

ja der kabelbaum ist auch schon vorn über dem kühler angeschlossen an steckplatz 5!

was muss ich denn machen das der quatsch jetzt endlich mal funktioniert?
hat da vlt jemand mal eine zeichnung?

PSen Lichtschalter mit der funktion der NSW hab ich gegen den originalen ohne NSW funktion ausgetauscht.

MfG
Marco



du musst noch von dem lichtschalter zur ZE ein kabel legen weiß nur net mehr wo das kabel dran kommt müsstest aber in der sufu was finden


MK-TUNING
  • Themenstarter

und nur an dieses kabel kommt das relais dann ran?

dann müsste ich ja wieder von dem relais ein kabel in den motorraum legen?



nein du hast die nebler an den schlossträger angeschlossen müsste pin 5 sein wo das kabel rein kommt

wenn du das hast musst du noch von dem lichtschalter ein kabel an die ZE anschliessen aber ich weiß nicht mehr wo das an die ZE angeschlossen werden muss


MK-TUNING
  • Themenstarter

hab mich belesen, also bei der alten ze ist es stecker p pin 1 auf dem das kabel vom schalter zur ze geht und von da aus soll ein kabel vor verlegt sein zum 19 poligen (kp ob das stimmt) auf jeden fall kann ich suchen bis ich schwarz werde weil ich schon die neue ZE habe :'(

ich gucke nachher mal nach


MK-TUNING
  • Themenstarter

so, ich hab am lichtschalter geguckt, da is auf pin 13 ein weiß/gelbes kabel, das habe ich vorn an dem 19poligen gesucht und hab dort den plus schuh von den neblern angeschlossen


Fazit: alles funzt


eigentlich brauch man doch nur die neblers einbauen, schalter mit nebelfunk. einbauen und vorn an dem kabelbaum, klemmt man denn die nebler an das weis - gelbe kabel...und denn gehts los. so hab ich dat gemacht. Also ein extra kabel zur ZE hab ich nich gelegt.


polotreff.de
#8 - 19.01.2010scania led nebelleuchten vorn 6n2 led nebelscheinwerfer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/43000/43215_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen