vw teilemarkt

Maße Haubenlifter?

polomanki
  • Themenstarter

Hallo kann mir mal jemand bitte die Länge von den Inxx Haubenliftern sagen ......aufm Karton steht zwar polo 6n und Golf 3 drauf aber irgendwie scheinen die zu lang zuu sein .Aufjedenfall bekomme ich die Haube nicht zu wenn ich es nach der Anleitung von Kampfkeks mache .

Danke im voraus
LG Munki



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da müssts iwo stehn


  • polomanki
    • Themenstarter

    nee da steht leider nichts ....kannste nicht mal eben messen ?



    Hier das müssten die sein die ich verbaut habe.
    http://cgi.ebay.de/Chrom-Haubenlift-Haubenlifter-VW-Polo-6N-4-IV_W0QQitemZ230383966872QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a3f45a98&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Und da steht:

    Gesamtlänge 370mm, Einziehbarer Bereich 145mm


    Hoffe das hilft dir weiter.

    Ich habe sie auch nach kampfkeks.com verbaut und hat super geklappt.


    polomanki
    • Themenstarter

    Aha alles klar sind dann wohl die falschen die ich hier habe ^^

    Gesammtlänge 420mm


    hast denn alles versucht?
    ich musste meine auch umdrehen und an die oberen statt die unteren motorhaubenschrauben setzen. meine einbauanleitung war auch falsch


    polomanki
    • Themenstarter

    ja hab schon alles versucht ....ich müsste wenn ein neues loch für die kotflügelschraube bohren (Links und Rechts)

    Das ding ist auch ich habe mir die für 3 euro aufm Flohmarkt geschossen und das war halr nur der orginal inxx karton wo dann mit Kugelschreiber draufgeschrieben war (Für Golf3 und Polo 6b )

    naja is halt pech ^^


    naja aber für 3 euro noch zu verschmerzen - sies so - du hättest fast n super schnäppchen für 3 euro gehabt!


    Zitat:

    ich müsste wenn ein neues loch für die kotflügelschraube bohren (Links und Rechts)


    auf einer seite muss man in den kotflügel n neues loch bohren, das ist ganz normal..

    ich hab noch 2 passende lifter, allerdings ohne die aufnahme für die kugelköpfe, welche ans auto geschraubt wird. wenne willst kannst die günstig haben.



    polotreff.de
    #10 - 22.01.2010haubenlifte für polo 6r golf 4 haubenlift an golf 3 einbauanleitung haubenlifter polo 6n golf 3 haubenlifter maße polo haubenlift anleitung polo 6n2 haubenlifter haubenlifter polo 6n2 polo 6b golf 2 haubenlift bohren haubenlift heckklappe für vw polo haubenlifter einbauanleitung passt der haubenlift vom gol 4 in den golf 3 einbauanleitung haubenlift golf 2 golf 4 haubenlift golf 4 haubenlift länge haubenlifter golf 3 haubenlift einbauanleitung polo haubenlifter einbauanleitung haubenlift golf 1 haubenlifter längen
    Antworten erstellen