vw teilemarkt

ats classic in 7x13

pasalack
  • Themenstarter

hi leute habe hier gelesen das es für meinen polo kein gutachten für die felgen geben soll stimmt das oder kann mir das einer schicken oder ne kopie vom fzgs?

was kostet das eintragen sonst?
mfg andre



es gibt aufjeden fall eine fahren doch total viele die felgen gebe mal in der suche gutachten für ats ein da findest bestimmt was ich habe letztens ne abe fürn viktorlenkrad gesucht hat nicht mal eine minute gedauert mfg kachelofen


Für etablierte Mitglieder diese Forums ist das ja auch kein Problem.
"ABE-Schnorrer" habens hier schon schwieriger.



ja hast ürgentwo recht aber bei manchenteilen ist es echt scwer ne abe zu fnden aber bei ats felgen eigentlich nicht


hab see ! und brauch meine nicht mehr

meine abe liegt im auto und nen kopierer hab ich leider nich ..... !?


polotreff.de
#6 - 17.01.2010ats classic 7x13 ats classic et 03
Antworten erstellen

Ähnliche Themen