vw teilemarkt

G40 CUP Ladeluftkühler?

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Kann mich bitte mal jemand Aufklären! Gab es im CUP G40 einen anderen LLK wie bei den Normalen 2er G40? MFG SIEHE Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290390379437&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



soweit ich weiß habe alle 2er g40 so ein länglichen g40 LLK?

falls ich mich irre sry


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Naja Ich bin auch der Meinung das es nur die Längere und schmalere Version gibt, davon hab ich ja schließlich 2 hier liegen! ich weis nicht was das für einer sein soll



Der LLK vom Cup bzw. vom 2er G40 ist gleich.
Die vom 2e rG40 sind aber schwarz, während die aus dem Cup grau sein sollen.

Der in dem Link schaut für mich aber etwas anders aus, kann natürlich täuschen.
Wenn es aber ein originaler ist, müsste Längerich & Reich drauf stehen.

MfG


Ist der originale vom 2er G40 nicht auch dünner?


Also ich könnte mir nicht vorstellen das es da noch nen anderen gab, mal von der Farbe abgesehen.
Ich suche auch noch so einen LLK aber der sieht ja nichtmehr so schön aus für den Preis.


Wenn es ein originaler ist, wie es da steht, ist der günstig.
Die gehen normal für wensendlich mehr weg.


@86c Freak, wenn der dir nicht mehr schön genug ist, kannst auch den neu bei VW kaufen, aber fall nicht um wenn du den Preis hörst.


MfG


Die sollen bei VW Klassic Parts 400€ kosten aber für 80-100€ müsste es ja schon vernünftige geben.


@ 86c Freak,
bist ja gut informiert.
Neu kosten die halt eine Menge.
Gebrauchte sind natürlich günstiger, wie du schon schreibst, 80- 100 €, dann hast den günstig bekommen.
Habe auch schon welche für kanpp 200 € raus gehen sehen.

Daher sind die momentanen 50 +20 € Versand doch Ok.

MfG



Originale Ladeluftkühler sind vom Hersteller Längerer & Reich und waren beim Cup G40 und bei der Straßenversion des 2er G40 nicht unterschiedlich. Es gab welche mit Metall- und Kunststoffkästen, wobei letztere sehr selten sind... war wohl eine einmalige Charge.

Der letzte Preis bei Classicparts lag bei rd. 500,- Euro, inzwischen ist der Kühler nach meinem letzten Wissensstand komplett entfallen und nicht mehr verfügbar.

So sieht das Ding aus (bis auf das Splittersieb, das ist nachgerüstet):


viel geiler als der ranzige 2F LLK


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Zitat:

So sieht das Ding aus


Ja genau! Von dieser Sorte hab ich noch was hier! Und die sind ersatzlos Entfallen! Hab schon Überall versucht noch Neue Zu ergattern: UNMÖGLICH! Und in Ebay gehen gut Gebrauchte im schnitt zwischen 230.- bis 280.- weg


polotreff.de
#13 - 18.01.2010polo 2 g40 cup ladeluftkühler llk g40 metall tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://www.g-lader.info/pic_privat_fahrzeuge_gtg40_pic14.jpg site:polotreff.de g40 splittersieb wo kaufen? 2er g40 motor kühler kükler polo g40 2er g40 ladeluftführung polo g40 cup version längerer & reich g40 längerich & reich vw polo g40 coupe 86c cup 1986 polo g40 ladeluftkuhler polo g40 sieb metall g40 2er vw polo g40 cup info ladeluftkühler kosten ladeluftkühlung polo g40 polo gt g 40 cup polo 2 g40 original kühler polo 2 86c ladeluftkühler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen