vw teilemarkt

Kopfdichtung?

*PoloDiva*
  • Themenstarter

ich bin blond nicht verblödet

der tank is rappelvoll, war wenige stunden zuvor noch tanken!

kann ja sein das er bei 10 L steht oder so. aber prüf mal die einspritzung, alle steckverbindungen nicht das da ihrgendwas sich gelöst hat.

gelöschtes Mitglied

Anlasser auch okay?
    Kann ja auch sein das die Spritpumpe nicht den gewünschten Förderdruck bringt..und zu wenig Benzin eingespritzt wird.
    Schon ne komische Sache.

*PoloDiva*
    • Themenstarter

also der anlasser orgelt... scheint also normal zu funzen...
    und sprit kommt jedenfalls an , die spritpumpe summt auch vor sich hin beim zündung starten

gelöschtes Mitglied

Nunja also an deiner Stelle würde ich den Wagen mal in deine Werkstatt des Vertrauens bringen, da wie hier des öfteren schonmal gesagt, Ferndiagnosen in der Regel nicht so der Renner sind.
      Es ist einfacher zu sagen, was Sache ist, wenn man den Wagen vor sicht hat

Zitat:

ist es nicht so wenn die kopfdichtung platt ist das der waasser aus dem kreiskauz zieht hatte ma dnen fall da ist nem kumpel ewich das wasser abhanden gekommen und er hat bestimmt in der woche 2-3 liter nachkippen müssen bis er dann iwan koplett fretze war der motor...

das sind die symthome die ich jetzt kenne aber "noch" hab ich ja ncht so viel ahnng

schade der ahme polo....

was machst du denn wenn er platt ist?

wenn er orgelt kann das nicht was mit der lichtmaschiene zu tun haben?
      oder dem anlasser ich meine wnen er kein wasser verliert

Wo hast du den dein Deutsch gelernt?
      wenn man dein text durch liest bekommt man augen schmerzen....

gelöschtes Mitglied

dan les ihn nicht wenn ich schreibe übersprinngt man halt ma ne taste oder 2

sorry hab kein schreibmaschienen kurs abgelet

und noch was niemand zwang dich den text zu lesen oder

also kopf zu

Antworten erstellen