vw teilemarkt

wie sieht es unter diesem schlüssel aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,

weiß jemand wie es oberhalb dem bart aussieht auch wenn man die abdeckung weg macht sieht man ja nichts ! ist ein nachgemachter von vw müsste doch schon der klappschlüssel "rohling" sein iodeR?
wird der auch so schmal und etwas dünner? und die kerbe oben?!
siehe bild

thxxx



ah hintet steht HAA falls das jmd was sagt



IMG_0316.JPG
IMG_0316.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hä, verstehe nicht ganz was du von uns willst.. nimm den entsprechenden Rohling von VW mit der Schlüsselnummer, dann bekommst du den überall nachgemacht.. davon abgesehen ist das eine Innenbart das andere Buntbart.. sind zwei völlig verschiedene Rohlinge


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der rechte rohling hat damit nix zu tun deswegen durchgestrichen das is mir auch klar... ich will den bart ausbauen und in einen klappschlüssel einbauen transponder etc. die frage ist ob der bart im schlüssel (links) unter dem kunstoff in dem er steckt schmäler und dünner wird wie der rohling (rechts) den ich natürlich nicht verwenden kann^^



    gelöschtes Mitglied

      Soweit ich weiss hat der Innenbart ein T Stück zur fixierung.


      Hallo,

      hab auch schon einige gesehen, die so eine kreisrunde Fläche haben aber auch nicht breiter als der Rohling selber.

      Gruß Peter


      Also bei mir war auch, so wie es schon gesagt wurde, ein t-stück quasi oben dran zur fixierung, aber ich wunder mich grad wo dein transponder is ? normal is der doch bei den innenbartschlüsseln zu sehen oder ?
      beim alten is er ja da, wo beim neuen das lämpchen ist.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      R-Line hatte recht thx... aber schlecht für mich jetzt muss ich feilen xD


      stimmt, beim genauen hinsehen merkt man das die komplett verschieden sind dieses gekrizel hat mich gestört


      das hast du doch vor ein paar tagen in nem anderen Thread gefragt und da wurde dir das doch au beantwortet oder nicht?

      Grüße

      PS: Es reicht EIN Thread wenn es um deine ZV geht und nicht 5



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nene das war anders aber stimmt hät ich da reinfetzen können sorry!
      auf jedenfall hab ich den schlüssel umgebaut...war echt ein elendes geficke aber ich bin zufrieden würde es aber keinem empfehlen xD wenn jmd bilder will melden


      greez


      Hab ich auch schon gemacht ging eigentlich fix.. einzige is die kerbe wo dann später die schrauben den schlüssel fixieren.. aber sonst geht das ganz leicht zu feilen...


      gelöschtes Mitglied

        ich denk mal er meint sowas hier

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #13 - 23.11.2011vw schlüssel innenbart vw polo schlüssel transponder ausbauen wie sieht eine schüssel? vw schlüssel rohling ausbauen vw transponder ausbauen polo 9n klappschlüssel transponder ausbauen rohling vw transponder polo n6 transponder ausbauen schlüssel vw polo typschlüsselnummer haa wie sieht polo unten aus alten polo schlüssel mit schlüsselnummer nachmachen schlüssel transponder ausbauen polo &n transponder autoschlüssel ausbauen polo transponder ausbauen schlüssel innenbart bild vw schlüssel transponder ausbauen* transponder ausbauen polo transponder schlüssel polo 6n ausbauen buntbart klappschlüssel vw schlüssel mit transponder
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen