vw teilemarkt

Kleine leistung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin
ich habe mir vor kurtzen neue boxen und ein radio gekauft nur jetzt ist da problem das meine neuen boxen weniger laut als die originalen sind :(

meine boxen:
forn:2x50 Watt 2Wege Mac mobil 87
Hinten:Novex CSP146 3 Wege Lautsprecher Boxen 2x200W Autoboxen
Radio: JVC Kd-R303

es sind bei mir dei original kabel verlegt und ich habe die boxen einfach mit lüsterklemmen befästigt
habe nicht wirklich viel Ahnung und hoffe auf Antwort
lg Frank



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich habe die boxen einfach mit lüsterklemmen befästigt


    Tach auch!

    Erstmal: Die Produktwahl ist eher ungünstig.. Trotzdem sollte Musik in ausreichender Lautstärke rauskommen.

    Du hast die LS bestimmt nicht mit den Klemmen befestigt,.. eher damit angeklemmt, oder? Ich denke da ist iwo was schief gelaufen - zu hoher Übergangswiederstand. Normalerweise gibts da doch die tollen Flachkabelschuhe?

    Am besten mal ein Foto machen, dann können wir besser helfen!

    grüße
    Tristan


    stimme Tristan zu, oder hast du die kabel falsch herum angeschlossen, kann auch passieren, dann hört es sich auch scheiße an.
    wenn du deine ganzen kabel überprüft hast und deiner meinung alles i.o. ist, dann wäre vieleicht die überlegung, alles über nen verstärker laufen zu lassen
    Gruß McJosef



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke habe jetzt alles umgeklempt und es hört sich gut an auser die box vorne recht ist am schräpen
    schätze da ist irgendwas difekt welche boxen köntetihr mit für wenig geld emofehlen


    gelöschtes Mitglied

      Alter, ist das ne hammerharte Rechtschreibung bei dir


      Wenn ich du wäre, würde ich zuerst mal die Lüsterklemmen durch ne gescheite Quetsch- und Steckverbindung ersetzen, oder noch besser, das Ding gescheit zusammengelötet.

      Des weiteren ist zu sagen, dass du von den Herstellern die du dir da rausgesucht hast, auch nicht viel erwarten kannst.
      Wer billig kauft, kauft zwei mal.

      Noch dazu kommt, dass das Radio wahrscheinlich garnicht die Leistung bringt, die die Lautsprecher (Boxen ist nämlich ein Sport) aufnehmen können und sich die gewünschte Lautstärke garnicht ergeben kann.



      Grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also gebrauche ich einen Versärker oder wie


      gelöschtes Mitglied

        Nein, du brauchst einen.

        Überleg doch mal, wenn dein Radio 4x50W abgibt und deine Lautsprecher insgesamt 500W aufnehmen können, sind die ja nichtmal zur hälfte ausgelastet.

        Da musst ja automatisch voll aufdrehen, dass hinten was ankommt, dabei bist du vorne aber schon voll an der Grenze (vielleicht kratzt das deshalb vorne so)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ok danke werde ich mich mal nach einer umsehen
        und danke für dei mühe


        gelöschtes Mitglied

          Gerne.

          Aber warte vielleicht noch n Paar Antworten ab, weil mein Meinung ja auch nicht die einzige sein wird.

          Hifi ist eh nicht so men Fachgebiet, ich hab das jetzt nur auf deine Leistungsangaben bezogen.


          Grüße



          www.jacksondirekt.de
          sind günstige lautsprecher, die für den preis wirklich in ordnung sind, verstärker sind auch ganz passabel.
          hab dort früher immer eigekauft, jeder fängt schließlich mal klein an


          polotreff.de
          #11 - 18.01.2010empfohlene leistung lautsprecher autohifi gute 2 wege autoboxen vw polo 6n1 kd-r303+vw polo autolautsprecher vw polo novex csp146 3 wege autolautsprecher klein für vw polo vornen www.jacksondirekt.de polo-frank jacksondirekt.de novex csp146
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen