vw teilemarkt

Carfreitag Rendsburg 2.4.10

sullivan
  • Themenstarter

Wolltes hier auch mal vorstellen. Es ist jedes Jahr wieder ein riesen spektakel womit der norden in die neue sasion startet. Letztes Jahr haben wir den Parkplatz gesprengt rund um Burger King, es ging garnichts mehr. Dieses wollen wir dieses Jahr toppen. Es finden kolonnen fahrten ab Hamburg, Lübeck, Kiel, Eckernförde und Schleswig statt. Also wer lust hat, es lohnt sich!



carfreitag 2010.jpg
carfreitag 2010.jpg

gelöschtes Mitglied

    ist das da bei dem großen einkaufszentrum bei famila und so?
    bin dann nämlich gern dabei.


    ja wie sind auch wieder dabei



    ja bei famila


    gelöschtes Mitglied

      oh ja bin auf jeden fall dabei! geil!


      sullivan
      • Themenstarter

      Zitat:

      ist das da bei dem großen einkaufszentrum bei famila


      Ja beim großen Zentrum, da ist auch Pratiker,Aldi und so.


      gelöschtes Mitglied

        ja gut das kenne ich. wohne noch net so lange auf der ecke, deshalb fragte ich.
        aber danke.


        Burger King ist da auch


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja wie sind auch wieder dabei




          Nabend werd wohl dieses Jahr aus dabei sein wenn ich mein Polo saoweit fit habe aber denke schon. Wie sieht das mit Polizei Kontrolle da aus?


          die halle malkwitz ist auch da bei


          mal sehen, ob es sich einrichten lässt


          Auch mit dabei


          sullivan
          • Themenstarter

          Zitat:

          Wie sieht das mit Polizei Kontrolle da aus?


          Die letzten Jahre war das nie ein problem. Sie wissen das dort was statt findet und werden auf jedenfall mal vorbei gucken ( machen sie immer ), und außerdem wenn alles eingetragen ist brauch man auch keine Angst haben


          Ebenfalls dabei!


          Hoffentlich liegt bis dahin kein schnee mehr und es ist wärmer denn ich will mit 2 rad vorbei kommen.


          Gebt ihr noch bescheid, wann und von wo aus die Kolonnen starten?
          Wenn ich weiß, wann es los geht und wann die Kolonne von Hamburg aus startet, dann bin ich auch mit dabei!


          sullivan
          • Themenstarter

          Moinsen zusammen.

          Es gibt 2 Treffpunkte (wie eigentlich jedes Jahr)

          Für die, die aus SE / NMS / IZ / PI / KI / HL (usw) und Umgebung kommen:

          1.ter Punkt: Aral Rasthof Bockhorn. B206, 13 Uhr
          Abfahrt ca. 13:30 Uhr Richtung A7/ Brokenlande.

          2.ten Treffpunkt auf der A7 Autobahn-Raststätte Brokenlande, ca. 13:45 Uhr.

          Ca. 14:15 Uhr dann weiter auf die A7 bis hin zum Ziel, so dass wir entspannt gegen 15 uhr dort aufschlagen.

          Anbei noch ne Zeichnung

          Gruß Benny


          carfreitag.jpg
          carfreitag.jpg

          sullivan
          • Themenstarter

          Achso vergessen es gibt bestimmt auch wieder ne Treffpunkt in Kiel sobald der feststeht werde ich den hier posten.

          Gruß Benny


          bin auch dabei!


          Moin,

          wenn der Polo TÜV kriegt, komm ich mit Polo & wenn net, dann mit Touran. Hatte auch erst meine Bedenken, dass bis dahin noch Schnee liegt, aber jetzt is der Schnee ( zumindestens bei mir ) weg & die Sonne scheint. Letztes Jahr war echt geiles Wetter -> T-Shirt & kurze Shorts.

          Wer kommt denn alles aus Angeln & Schwansen? Man könnte sich ja zu gegebener Zeit ich Eförde bei Megges treffen & dann über die L265 zum Eiderpark fahren!

          Greetz S.Schulle


          schnee weg?

          hier bei uns in rendsburg hat das über nacht geschneit 10 cm


          @golffahrer: War am So. in RD, da war auch alles frei! Aba bleibt dat denn bei euch liegen, weil bei uns scheint die Sonne & die hat ja ordentlich Kraft!

          Greetz S.Schulle



          ne das bleibt nicht liegen


          zum glück


          gelöschtes Mitglied

            Ja Leif bei famila :P

            Werde wohl auch kurz da sein.. ist ja umme Ecke.. grins..

            Polizei war bis jezt eigtl immer recht ruhig gewesen..
            Was immer Schade war.. die Leute kamen, liefen ne Runde und sind auch immer gleich wieder schnell weg.. Leider blieb der Platz nie lange voll...

            Keine Rundfahrt.. nix...


            bin auch dabei, als beifahren um das bier festzuhalten


            Bin auf jeden Fall dabei. War letztes Jahr auch da,
            wo einfach mal garnichts mehr ging.
            Wird bestimmt wieder sehr voll und lustig.

            In Kiel geht es bestimmt wieder ab Willer los...


            sullivan
            • Themenstarter

            nein dieses jahr treffen wir uns in raisdorf, den von dort aus ist es einfacher eine kolonne zu bilden. beim start von der willer war immer der nachteil das dort 2 ampeln zupassieren sind bevor man auf der schnell straße ist, was natürlich jede kolonne zunichte gemacht hat!

            treffen ist ab 12uhr auf dem platz und dann gegen 14uhr abfahrt nach rendsburg!

            gruß benny


            @sullivan
            Na da hat ja mal jemand mitgedacht
            Wir sind letztes Jahr Kolonne aus Mettenhof gefahren, weil wir für Willer schon zu spät dran waren,
            außerdem ist bei Willer ja nu auch net ausreichend Platz.

            Raisdorf Real Parkplatz oder woanders?


            sullivan
            • Themenstarter

            genau auf dem real parkplatz.

            von mettenhof startet aber meines wissens auch ne gruppe und zwar die japaner


            polotreff.de
            #31 - 28.03.2011carfreitag 2010 burger king inurl:forum aldi lack carfreitag rendsburg 2009 2.4 carfreitag carfreitag rendsburg 2009 galerie tuningtreffen in rendsburg 2.4. carfreitag rendsburg carfreitag 2010 carfreitag burgerking carfreitag rendsburg 2.4.10 rendsburg tagestreffen eiderpark 2.4.10 tuningtreffen raisdorf freitag 2010 burgerking or burger-king or "burger king"
            Antworten erstellen