vw teilemarkt

Treffen in Schwäbisch Gmünd!?

Alex6n2
  • Themenstarter

So! Alle die lust haben sich in 2 - 3 wochen in gmünd zu treffen sollten sich hier melden! Gruß ich



ich


wäre auch am start^^



gern nur leider ohne polo! würde dann mit meinem Golf erscheinen


hier, frag doch mal den blackred, der is doch auch noch aus schw. gmünd...


sommer

winter


Alex6n2
  • Themenstarter

Naja das sind ja schon mal eine hand voll! So jetzt liegt es an euch! Habt ihr interesse in der nächsten zeit sich mal zu treffen? Wenn ja könnt ihr ja mal einen vorschlag machen!
Wär ja mal echt gut wenn das klappen würde!


Alex6n2
  • Themenstarter

Ach und ob golf oder polo isch doch egal! Hauptsache vw oder?!


schlag du halt nen termin vor und die die kommen tragen sich dann hier ein..



Alex6n2
  • Themenstarter

Ich würde sagen am 14.2. Wenns euch recht isch!?
In Gmünd am mc donalds


Zitat:

Ich würde sagen am 14.2. Wenns euch recht isch!?


hui, das is ein tag nach fasching-absturz...aber ich wäre am start


uhi wenn am 14,2 , muss ich mal schauen das mäuschen mir frei gibt ^^


macht mal ne liste wer sicher kommt


Alex6n2
  • Themenstarter

Also ich in sicher da tragt euch einfach mal ein! Wir können auch das datum verschieben


liste erstellen und dann Termin finden weist nacher kommen nur 3 des wäre auch doof ^^!


kommt am 14.02. nach schw. gmünd:

-Larsagne


Alex6n2
  • Themenstarter

kommt am 14.02. nach schw. gmünd:

-Larsagne

-Alex6n2


Kann man das bitte ab März machen? Dann bin ich nämlich aus beruflichen Gründen für 2 Monate in Gmünd


man kann das im märz nochmal machen


also 14.2 bin ich außerlandes , im märz is better


also wenn mein auto wieder läuft bin ich am start wie gesagt eine iste wäre top vorallem mit denen die sicher kommen also aus ulm würd ich sicher 2-5 zusammen kratzen können die mal lust auf ne kleine ausfahrt habn !


liste ist doch da...mach mal die augen auf


kommt am 14.02. nach schw. gmünd:

-Larsagne

-Alex6n2

-Ruff-Y


Alex6n2
  • Themenstarter

jop


märz wäre ich auch dabei


Alex6n2
  • Themenstarter

So dann machen wir im märz einfach nochmal ein treffen! Ich schlage vor den 21!?


Alex6n2
  • Themenstarter

So ich habe jetzt mal an min 20personen einen link für den 21märz geschickt! Hoffentlich klappt das alles!


März komm ich auch


21 hab ich bday...komm ich nich


gelöschtes Mitglied

    Hallo, vielen Dank für die Mail.
    Werd mir den Termin am 21.März
    freihalten

    Gruß Chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen