vw teilemarkt

H3 100watt in Inpro ?

86cRed
  • Themenstarter

hab die inpro in xenonoptik kann man da 100watt birnen rein machen oder gibts da probleme ?



gelöschtes Mitglied

    Gibt Probleme mit:

    - Den Leitungen
    - Der Fassung
    - der Sicherung
    - der Linse
    - der Polizei
    - dem TÜV
    - und mir!

    Lass das einfach sein, die China-Linsen und Reflektoren sind dafür nicht ausgelegt und strafbar machste dich auch

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      Hol dir die Phillips Blue Vision H3 die haben auch einen xenon effect.



      86cRed
      • Themenstarter

      aha gehn die scheinis denn kaputt ?

      und die polomanzei kriegt dat doch garnet mit wenn man sagt dat sin teure osram lampen


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      nimm es so hin, wie es Tristan geschrieben hat.
      Es ist nicht erlaubt und du wirst früher oder später Probleme damit bekommen. Und dann ist das gejammer groß.


      gelöschtes Mitglied

        Dann sagen die bitte ausbauen, die 100W teile blenden extrem bei nasser fahrbahn, deine Linsen Können schmilzen und dein Reflektor im inneren.

        ich würds lassen.

        Zumal wenn ein unfall wegen dir passiert, bist du der gearschte weil du keine Leuchtmittel Gemäß der STVZO besitzt.


        gelöschtes Mitglied

          Ja die Scheinwerfer gehen davon kaputt..
          Da kann intern einiges wegschmelzen, im worst caste brennen dir die Leitungen weg..

          Und die Polizei ist auch nicht blöd.. Wenn n Scheinwerfer und die Leitungen für 55W ausgelegt sind, dann kann man da nicht einfach 100W reinschrauben.
          Kupfer ist teuer, dass wissen auch die Jungs bei VW.

          Wie gesagt, hol dir ordentliche Marken Leuchtmittel und bau se dir ein... da haste auch tolles Licht und kannst ohne schlechtes Gewissen fahren und vor allem OHNE andere mit deinem viel zu hellem Licht zu blenden

          Grüße


          ich bin auch schon zwei jahre mit 100w birnen rumgekurvt und kein schwein hat interessiert xD(und bin auch schon das ein oda andere mal von der polizei angehalten worden)


          86cRed
          • Themenstarter

          okai mach ich



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            okai mach ich


            Brav, so soll das sein

            Phillips Blue Vision oder die Osram nightbreaker sollen gut sein. erstere habe ich auch Im pol.


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            ich brings immer wieder gern, für die unbelehrbaren:
            http://www.polotreff.de/forum/t/180012,2

            bei post #18 seht ihr, was 100w birnen anrichten


            86cRed
            • Themenstarter

            wat kosten diese blue vision birnnen ?

            ich hab welche von phillips für 12euro und dat is der letzte dreck scheiß da kann ich gleich ohne licht fahren


            gelöschtes Mitglied

              Das sind eine der besten lampen die es für H4 gibt.


              gelöschtes Mitglied

                looooool bei sowas muss ich immer schmunzeln

                Zitat:

                sollen die hier so gut sein?


                Glaubst du dran ?

                Zitat:
                weil "9500K"


                is das wichtig ?

                kauf anständige Phillips Blue Vision oder X-Treme power und lass die finger vom china schrott.


                achso bin grad von ausgegangen dass das blue vision sind,aber nur das standlicht ist von philips ok


                gelöschtes Mitglied

                  Erst denken dann Posten und vorher genau die artikelbeschreibung lesen


                  Hi wollte net extra neuen thread aufmachen kleine frage

                  is H7 12k Xenon heller als H3 12k Xenon? würde in meinen inpros dann nähmlich fernlicht auch auf xenon umrüsten


                  gelöschtes Mitglied

                    Wer nämlich mit h schreibt.....

                    Mh verstehe deine Frage nicht.. H7 oder H3 sind doch nur die Sockel, also ich kann da keine Rückschlüsse auf die Helligkeit ziehen..

                    Und warum über 12k.. Und wieso xenon-fummel-umrüsterei.. -.-

                    Naja.. erspar ich mir.


                    ja habe halt 12k xenon in der linse und möchte mein fernlicht auch auf 12k xenon umrüsten aber das is ja nur nen spiegel dings und das is dann Heller oda?


                    gelöschtes Mitglied

                      Nein, dass ist nicht heller,.. das blendet nur alle andere Menschen wie verrückt.. lass den kram doch einfach weg.. bringt niemanden etwas.

                      Wenn du es für dich in der Hofeinfahrt machst isses ja ganz witzig.. Aber im Straßenverkehr isses höchst illegal und auch sehr gefährlich


                      denkst du ich fahre mit fernlicht wenn ich gegenverkehr habe? oO

                      und nein mein 12k linsen xenon in den inpros blendet nicht! haben das schon getestet bin mit kumpels auto meinen auto selbst entgegenn gefahren auf nasser straße und es is völlig ok,

                      wieso sollte es nicht Heller sein?


                      gelöschtes Mitglied

                        Das erklär dann mal den TÜV-Ingenieuren oder der Polizei.
                        Denen ist völlig egal was du mit deinen Freunden für experimente gemacht hast.. es gibt Richtlinien und Gesetze.


                        Zitat:

                        wieso sollte es nicht Heller sein?


                        Wieso sollte es denn heller werden? In Gegensatz zu was?


                        Mir ist völlig klar das es Illegal is usw. aber das stört mich nicht wurde schon 3x angehalten und es ging immer nur um verbandskasten usw. nichmal nach eintragungen geschaut..

                        is H3 12k Xenon in der inpro Linse dunkler als H7 12k Xenon im Inpro fernlicht ich glaube schon nur falls wer sagt das is nicht richtig brauche ich mein fernlich auch nicht auf xenon umrüsten.


                        86cRed
                        • Themenstarter

                        Bei Inpro passen aber nur H3 birnen !


                        gelöschtes Mitglied

                          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                        • im abblendlicht vielleicht aber das fernlicht hat H7 brinen


                          gelöschtes Mitglied

                            lass es einfach, oder wir müssen hier mal die Rennleitung dazubestellen und deinen wagen mal kontrollieren lassen

                            Würd mich echt bei sowas freuen, sorry aber sowas is nicht zugelassen auch wenn es nicht blendet


                            Man kauf dir die Phillips oder die Osram oder was weiß ich, aber nicht diesen billig scheiß aus China...

                            Und zu den Leuten mit jooooo ich bau um auf Xenon, was isn daran so toll?!?! Nur weils Bläulich is baut ihr euch das doch ein, oder für was? Jetzt kommt mir nicht mit da sieht man aber mehr,,, ähm jo genau, deswegen kostet ein Umrüstsatz 100 Euro und ab Werk ka 300 oder was weiß ich ...
                            Merkter was

                            Und ja ich hab auch die Inpro, weil ich einfach nur die Linsen Optik geil finde, und da gehören normale weiße helle Leuchten in 55 Watt rein, fertig!


                            polotreff.de
                            #31 - 19.01.2010100 watt birnen bei xenon linse folgen 100 watt polizei polo 86c lampe h3? glühbirnen 100 watt für polo 9n 100 watt in h3 h3 polo 9n h3 birne 100 watt philipps h3 100 watt 100 watt lampe im polo ja nein inpro h3 xenon de linsen 100 watt birnen 100 watt h3 glühbirnen gefahr bei h3 100 watt schlechtes licht inpro polo h1 100w in polo 6n2 osram 100 watt polizei- scheinwerfer 100 watt h3 h3 100watt 100 watt birnen in linsen scheinwerfer inpro polo
                            Das Thema wurde geschlossen.