vw teilemarkt

tiefhängender Sportauspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe demletzt mal einen Sportauspuff für meinen 6N bei ATU (Angebot) gekauft. Hab dann daheim aber feststellen müssen dass der Sportauspuff extrem tiefer hängt als der Serienauspuff, das Endrohr wäre sogar (wie es wahrscheinlich normal ist) unter der einteiligen Kunststoffabdeckung hergegangen. Ich hab allerdings auch schon andere Varianten mit einem Ausschnitt in der Kunststoffabdeckung gesehen.
Kennt also jemand von euch einen relativ günstigen Anbieter der hochhängenden Versionen?

Gruss, Tobias



Dass das Endrohr unter der Abdeckung hervorkommt ist normal, ausserdem siehts doch viel besser aus als einen Ausschnitt in die Stoßstange zu schneiden.
Ich weiss jetzt halt nicht wie das Endrohr aus dem ESD raus kommt, bei den meissten ist der ESd vom 6N ziemlich hoch und das Endrohr kommt ziemlich unten raus, wenn du verstehst was ich meine.

MfG


mach einfach die aufhängung kürzer (flexen und schweißen) und säg ein loch in die schürze

was nicht passt wird passend gemacht



Habe das problem bei meinem 3er dass,das rohr was zum mittelschalldämpfer geht nach unten gebogen ist und dadurch auch ziemlich tief hängt,allerdings ist auch das gummi vom msd kaputt hoffe das er dann wieder höher hängt.falls nicht kann man ihn irgendwie höher hängen ohne zu schweißen weil alles aus edelstahl ist?


Antworten erstellen