vw teilemarkt

Wer von euch fährt einen 6n2 16v

golden6n
  • Themenstarter
golden6n's Polo 6N

Moin
ich bin auf der suche nach jemanden der im 6n2 den 1,4l 16v motor fährt mit MKB AQQ ich brauche ne kopie vom Fahrzeugschein und vom Brief !
Lg
twenty



gelöschtes Mitglied

    Wollte gerad hier schreiben.. Aber den AQQ hab ich nicht..

    nach kurzer google-suche scheints so, als ob der aqq größtenteils im arosa / lupo verbaut worden wäre? evtl. mal bei lupotreff.de abchecken ob jmd. ne kopie machen würde!

    grüße
    Tristan

    @Edit:

    Aha, in deinem ersten Post haste ja selber gesagt, dass der Motor ausn Arosa ist


    golden6n
    • Themenstarter
    golden6n's Polo 6N

    jap motor ist aus einem arosa wurde aber auch im 6n2 verbaut laut vw !
    Steht denn irgendwo im schein der kennbuchstabe ? Ich glaube nämlich nicht



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Steht denn irgendwo im schein der kennbuchstabe ? Ich glaube nämlich nicht


      nöö.. kann man denke ich nur anhand der schlüsselnummer rausfinden oder eben im Handbuch, am Motor selbst oder auf dem Aufkleber im Kofferraum!

      grüße


      Wozu überhaupt? Die Datensätze kann der TÜV selbst auch raussuchen, wenn es um ne Eintragung geht.

      Kennbuchstabe steht nur bei Re-Importen drin (aber auch nicht immer).


      golden6n
      • Themenstarter
      golden6n's Polo 6N

      Ja die sind bei uns ein wenig doof habe ich manchmal das gefühl ! Ich war letztes jahr nach dem umbau da, da meinte er das er jetzt nach dem umbau nicht wüsste ob der motor noch die selben Abgaswerte hat und all so eine scheiße ich meine ich habe ja die gesamte technik übernommen sogar sammt innenraumkabelbaum aber naja dann muss ich mich da nochmal genau hinterklemmen! Kann mir denn jemand ne schein kopie von nem 1,4 16v senden das wäre süper !


      ich hatte nen aua im 6n2, wenn du mir deine email gibst,kannste ne kopie haben


      vw sollte dir aber au so nen wisch geben könne, dass der motor im 6n2 verbaut wurde


      golden6n
      • Themenstarter
      golden6n's Polo 6N

      ja das scheint alles nicht so einfach zu die sind anscheinend alle zu blöde mir so einen wisch zu geben! Angeblich gibt es von vw wohl keine Motorfreigaben mehr keine ahnung warum aber ich habe auf meine mail hin keine antwort bekommen ! Naja vllt weiß ja einer von euch noch einen Rat



      polotreff.de
      #10 - 19.01.2010wie schnell fährt der 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen