vw teilemarkt

auto lackieren ?

sit
  • Themenstarter

suche günstigen auto lack für den neuen anstrich im sommer



ebay! da is es am günstigsten
oder holst dir im baumarkt ne lackdose


Zitat:

ebay! da is es am günstigsten
oder holst dir im baumarkt ne lackdose

na da kannst dir auch ne rosa Brille aufsetzen, sieht dann genauso schei*** aus kommt aber günstiger.
Wens günstig sein muss, dann matt selber lacken.


edit: Ich hätte noch Seidenglanz in Weiß vom Ausbessern meiner Wohnungstüre übrig.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    im baumarkt ne lackdose



    das war mehr oder weniger ironisch gemeint
    was willstn auf so ne frage antworten


    na die rosa Brille war auch nicht ernst gemeint.
    Melanka DERBY-82

    edit: Mal zurück zur ursprünglichen Frage:
    Also für Lau wirste keinen Lack finden und erst recht keinen der lackieren kann, oder kannst du es gar selber? und suchst nur was wo es günstig Lack gibt? Bei Lack würde ich aber auch nicht das billigste nehmen, sonst ist die ganze Arbeit umsonst, wenn der Lack sche*** ist.
    Du braucht Feinspachtel, Grundierung, Lack, Härter Klarlack und das Equipment zum lackieren, das kommt dich mit Sicherheit nicht günstig... .
    edit2: DERBY-82 MelankaPoloGirl000


    ja prost


    gelöschtes Mitglied

      Ich will auch saufen


      um mal n gescheite antwort zu bekommen
      wenn du einfach nur dein Auto Schwarz lackieren willst und stinknormalen lack zum lacken suchst der günstig ist würd ich mal im Baumarkt bei Ebay oder bei google gucken... bin nämlich auch auf der suche und habe schon einiges gefunden



      Also am besten du hörst dich bei deinen Lackern in der Nähe mal um!^^
      oda hast n kumpel ders lernt dann is auch gut!
      greetz


      gelöschtes Mitglied

        Wie macht man das eig. wenn man sein Auto an verschiedenen Stellen ausbessern möchte und keine Lackierkabine hat und es eig. auch nicht kann, so wie ich
        Jetzt sagt nicht ich solls dann lassen.. darauf bin ich auch selbst gekommen aber ist ja keine befriedigende Lösung. Ich dachte da an Radläufe usw. Geht das dann nur mit ner Sprühdose?


        Zum Haupthema:

        kommt auf deinen farbwunsch an...ich hab meinen im sommer seidenmatt schwarz gemacht und lack hat mich 200 gekostet...

        den von meiner freundin hab ich letztes frühjahr gemacht in metallic und da warens knapp 300 euro für lack...

        ne angaben was du willst wäre super

        @pologirl
        kommt drauf an wie gross die stellen sind...und was du halt zur verfügung hast an material und stellplatz...im freien wird das sicher die nächsten monate ganix
        aber die spraydosen im originallack sollen ganz ok sein

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber die spraydosen im originallack sollen ganz ok sein


          Ich wollte das auch erst im Frühling/Sommer machen.

          Ok, ich dachte mit der Sprühdose wäre das nicht so toll,
          weil das alle immer sagen.

          Muss man dann noch Klarlack am Ende verwenden?

          Sieht man Ränder?


          naja ich habe damals meine Stoßstange von einem bekannten lackieren lassen bzw wir haben es zusamm gemacht... wir sind in ein Autozubehörladen haben 2 Lackdosen gekauft haben die Stoßstange vorbereitet

          geschliffen
          Kunstoffgrundirung
          ein paar schichten lack
          ein paar schichten klarlack

          sah top aus und hat auch gut gehalten


          Also ich hab mir ebend ne Dose geholt, weil ich damals meinem Lakierer vergessen hab, meine Klappe von der Abschleppöse vorne mitzugeben.
          Und für die Klappe macht der nicht die ganze Gerätschaft sauber. Da sieht man keinen Unterschied. Aber auf großflächigen Teilen ohne normalen Abschnitt wird mans immer sehn, da du das bestimmt noch nicht gemacht hast. Ich hab 2Schicht Klalack drüber gemacht, soll ja paar Tage halten wa?.

          Wenn du bereits Rostansatz hast, musst du das noch bearbeiten... .

          Als Neuling würd ich mir da ja helfen lassen.
          LG Melanie


          Zitat:

          wenn man sein Auto an verschiedenen Stellen ausbessern möchte


          Da geht man zum Lackierer :P


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Als Neuling würd ich mir da ja helfen lassen.


            Ich habe leider niemanden der mir helfen könnte.


            wo kommste denn weg mein kind?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Da geht man zum Lackierer


              Sehr witzig.


              Zitat:

              Sehr witzig.


              Wer dumm frägt bekommt dumme antworten


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Wer dumm frägt bekommt dumme antworten


                Ich fand meine Frage nicht dumm.


                Zitat:

                frägt


                Voll das Ihh Wort.
                Wie wärs mit "käufen".


                ISt natürlich schon doof, wenn die keiner helfen kann, dann bleibt ja nur der Lackierer... .Haste ja noch bisschen Zeit zum sparen... .


                Zitat:

                Ich fand meine Frage nicht dumm.


                War doch nur Spass
                Hab dir schon mal gesagt du musst nur rum kommen dann helf ich dir


                gelöschtes Mitglied

                  Ich denke ich schaffe das schon. Denke nicht dass es so schwer ist die Radläufe zu lackieren mit ner Dose. Es muss ja nicht 100%ig aussehen, da das ganze Auto nicht der Hit ist. Es soll nur der Rost weg. Das ist die Hauptsache.


                  Ja dann aber bitte den Rost erst weg machen und dan lackieren


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Ja dann aber bitte den Rost erst weg machen und dan lackieren


                    Ei logo


                    Zitat:

                    Ja dann aber bitte den Rost erst weg machen und dan lackieren


                    Au ja, das hätte man dem netten Mercedesfahrer auch sagen sollen, *baoh*
                    der hat einfach über die aufgeplatzen Roststellen Rostschutz drügergeschmiert.. und der blüht munter weiter... .

                    Hauptsache Mercedes fahrn...



                    Na super.....

                    So Patienten hab ich schon öfters gesehen
                    Gut is auch wenn schon halbe Löcher drin sind und dann Rostschutz drauf ist ^^


                    Zitat:

                    Gut is auch wenn schon halbe Löcher drin sind und dann Rostschutz drauf ist ^^


                    genau so siehts aus.


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      na da kannst dir auch ne rosa Brille aufsetzen, sieht dann genauso schei*** aus kommt aber günstiger.


                      wie oft hast schon lack bei ebay gekauft und von wieviel anbietern?


                      polotreff.de
                      #31 - 18.01.2010baumarkt lackdosen mit baumarkt lack auto lackieren auto mit lackdose lackieren auto lackdose lackieren lackierung auto kosten 2010 lackdosen aus baumarkt baumarkt sprühdosen lackieren auto baumarkt lacke billig auto lackieren forum auto in grau lackieren baumarkt lack lackieren kann man baumarkt lack lackieren lack aus dem baumarkt fürs auto auto mit baumarktlack lackieren polo 2f selbst lackieren? autolackieren mit baumarkt lack günstigen autolack aus baumarkt autolack aus dem baumarkt? lackdosen im baumarkt kaufen? auto lackieren mit baumarkt lack
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen