vw teilemarkt

Keilriemen, aber welcher?

PoloPeaceMaker
  • Themenstarter

Hallo zusammen...

habe folgendes Problem...

ich muss mir nen neuen Keilriemen kaufen da der jetzige quitscht ohne ende..

wenn ich jetzt zum bleistift auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bin und meine nummern zu 2. und 3. eingebe (mit KAT)

    bekomme ich ein paar anzeigen wegen keilriemen und so weiter...

    jetzt weiß ich aber nicht welcher zu meinem auto gehört weil ich nicht durch die fahrgestellnummern durchblicke...

    kann mir einer helfen?

    hier mal meine identnummer und fahrzeugangaben:

    VW Polo 86c Coupe 40KW/55PS

    WVW ZZZ 80Z PY1 315 98 [0

  • K40 / 5000

    zu 2: 0600 zu 3:601 0781

    was mich stutzig macht das die werkstatt meines vertrauens sagt das der MKB der AAV wäre.... aber wenn ich mit die Fahrgestellnr anschaue denk ich das da was mit PY steht? (berichtigt mich wenn ich was falsches sage)

    HILFE! möchte ungern zum teilehändler fahren da der wagen immo nur bedingt fahrbereit ist da mit der endtopf abgegammelt is (zu laut :( )

    kann mir einer sagen welchen ich nehmen kann auf den oben genannten seiten?!?!?

    DANKE



  • es gibt nur 3, einmal bis bj 83 dann ab bj 83 und dann nochmal einen extra für g40, weil der durch den lader 2 riemen hat.
    den du brauchst, ist ein 9,5 x 675 mm. im zweifelsfall kann man auch auf dem alten gucken, was drauf steht. wenn nicht lesbar, kannste den alten ja auch mit dem neuen vergleichen

    /edit das py in der fahrgestellnummer hat nix mit dem motor zu tun.ein py wäre nämlich der g40 und den unterschied zwischen 54 und 113 ps sollte man spüren


    ist aber kein keielriemen sonder ein keielrippen riemen. am besten zu bosch fahren oder vw die dinger kosten klaube 10-15 € mir war meiner mal greissen daher weiß ich es noch. die länge können die dir dann genau sagen.



    polotreff.de
    #4 - 18.01.2010polo aav keilriemen cache:llozyxhqkmwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kfzteile24 0600 601 0781
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen