vw teilemarkt

Wassereintritt Kofferraum?

cartuner02
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habe mal beobachtet bzw Heckklappe geöfnet ( nicht das erste mal) und jedes mal Feuchtigkeit gefunden bzw kleine "wasserlachen" Rückleuchten hatte ich schon ausgebaut und da alles nachgeschaut und andere Dichtungen genommen da kann ich das inzwischen ausschließen..
Hab schon hier im Forum geschaut aber nichts passendes gefunden...
Die Heckklappendichtung ist auch I.O. nicht gerissen oder so.. Unfall hinten hatte er auch nicht.. Hab auch heut gesehn das es neben dem Schloss runter kam (wasser).. Kann das sein das durch die Heckklappe das irgendwie reinkommt`?



gelöschtes Mitglied

    Teste es am besten so!

    Einer geht von aussen mit der Giesskanne entlang und kippt wasser im Bereich H-Klappe und dach und einer schaut von innen ,dann sieht man auch schon wo das wasser gherkommt!

    Lg DAn


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen