vw teilemarkt

öldruckgeber zusatzinstrument

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey, ich wollte mir eine öldruckanzeige in meinen g einbauen,
ich hab die suche shcon gequält hab trotzdem noch paar fragen!
das gewinde ist m10x1,0?
wann muss der warnkontakt schalten? 0,25, 0,5, 0,7, 1,2bar?
und wie habt ihr den geber an eurem g angebracht? (bitte ohne diese dümmliche adapterplatte zwichen dem ölfilter^^) und am besten mit bild^^


mfg



gelöschtes Mitglied

    gibt es da nicht sonne "Y" Adapter dafür, das man den originalen rausschraubt und den dann da rein ?! und auf den Adapter schraubste dann den originalen und den für die anzeige.

    edit: sowas hier: http://cgi.ebay.de/raid-hp-Y-Adapter-fuer-Oldruck-Geber-M10-x-1-0_W0QQitemZ350302132219QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518fa257fb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    mfg


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    mhh der hat aber nen 1/8" anschluss und dafür gibts bei sandtler kein geber und nen raid geber will ich nit!
    mal sehn vll. find ich den ja mit 10x1 wenn den einer hat und weiss noch woher imme rher damit^^

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      joa sonst musste mal weitersuchen, das war eben nur fix als beispiel ausgekramt

      mfg


      wie is es eig mit den originalen? den den tacho piepser auslösen funzt datt auch


      polotreff.de
      #6 - 19.01.2010warnkontakt zusatzinstrumente schalten Öldruck zusatzinstrument mit öldrucksensor? polo 6n öldruckgeber zusatzinstrumente zusatzinstrumente polo 86c öldruckgeber zusatzinstrumente zusatz öldruckanzeige beim polo 86c zusatzinstrument polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen