vw teilemarkt

Motorumbau auf VR6

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute

Ich will meinen polo auf Vr6 Umbauen, würde gerne wissen ob jemand weiß der das in BW macht und wie die Preise liegen

mfg Buga



bei euch in tuttlingen da unten gibts doch nen roten VR6 Polo, frag am besten mal bei dem nach

mfg


gelöschtes Mitglied

    mich wuerd dann auch bitte interresieren wie man des eintraegt? wuerde mich ueber eine info in der hinsicht freuen,...
    ein kumpel sagt der tuev muss erst noch geboren wereden....haben uns beim treffen in zeven drueber unterhalten...



    wenn jemand bescheid weiß, dann bitte im forum veröffentlichen, interessiet mich auch sehr!


    wo is das problem nen VR6 im 6N einzutragen?


    ich kenn auch 2 3 leute die nen VR im 6N haben, mit Tüv natürlich

    mfg


    sach ich ja. eintragung is kein ding. nur der motor is halt die falsche wahl.


    die motorhalter gibt es doch auch schon fast überall fertig zu kaufen.. habe ich schon paar mal in zeitschriftzen gesehen ..


    Hi!
    Ich bin auch schon VT6 in polo gefahren und muss sagen voll kake.
    Der motor ist für die vorderachse viel schwer kann die leistung nicht auf die straße bringen. Und die 174 PS bringen nicht viel und nur benzin schlucker. Den eher 1.8 T oder ein G



    polotreff.de
    #10 - 07.06.2005motorumbau auf vr6 +preise polo 6n2 vr6 umbau vr6 motorumbauten.de 6n vr6 kosten motorumbau polo 6n vr6 polo 6n vr6 motorumbau vr6 motorenumbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen