vw teilemarkt

gut oder schlecht?

LumpiE
  • Themenstarter

hallo,

wollte mir von Ebay diese Klarglas Scheinwerfer Angel Eyes holen.. nun die frage sollte ich von solchen Ebay Auktionen die finger lassen oder ist das gute quali?

vielleicht hat ja wer Erfahrung mit den dingern danke im voraus.

http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-Angel-Eyes-VW-Polo-6N2-H7-Blinker_W0QQitemZ250458011104QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a5075f5e0#payId&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    irgendwer aus´m forum war ziemlich unzufrieden mit denen, zwecks ausleuchtung.


    lass die Hände von den Dingern wen du was anderes haben willst wie original dann hol dir die schwarzen Scheinwerfer von In.Pro (sind aber kaum mehr zu bekommen) oder die von TYC ,die sind fast identisch mit den von In.Pro. Die Beiden sehen 1000x besser aus als die AngelEyes außerdem ist die Verarbeitung und der Ausleuchtung bei den Angel Eyes für den 6N2 richtig schlecht bei Nacht und regen hat man das Gefühl als ob die gar nicht an sind weil man absolut nix sieht, und ich hatte richtig gute Birnen drin gehabt dazu hab ich nach nem halbem Jahr Risse im Glas bekommen.
    Ich denk mal das gleiche wird dir jeder sagen der mal die Angel Eyes gehabt hat, egal ob FK oder DEPO die werden beide in der gleichen Fabrik gebaut
    P.S. wie die Schwarzen In.Pro aussehen siehst du in meinem Profil und die TYC hat hier ein Kumpel


    EDIT: hab was vergessen es gibt ja noch die originale Xenon von dem 6n2 GTI die kosten aber schon mal um die 500€ dazu muss noch ein xenonkit + Höhenregulierung und Waschanlage für die Scheinwerfer eingebaut werden kommst also insgesamt etwas über 1000€



    100_0972.JPG
    100_0972.JPG

    LumpiE
    • Themenstarter

    danke für die ausführliche Antwort


    mein gott, wenn man china-birnchen in die aes reinmacht, ist es kein wunder wenn man nichts sieht. wenn du dir birnen von phillips oder osram kaufst, dann hast du ne super ausleuchte. also klare kaufempfehlung für die aes. man muss eben nur wissen, wie man das zeug benutzt.


    Zitat:

    und ich hatte richtig gute Birnen drin gehabt dazu hab ich nach nem halbem Jahr Risse im Glas bekommen.


    wie ich bereits gesagt hatte,Ich hatte was gutes drin gehabt einmal die von Philips Night vision oder wie die heißen und einmal die Nihtbreker von Osram und mit beiden kannst du gute ausleuchtung bei nacht UND REGEN vergessen, alerdring hab ich in meinem 6N nicht 6N2 ( hab beide Modele) die AngelEyes von FK drin in Kombination mit den Nightbreaker von Osram und dort sieht man auch was aber im 6N"2" hatte ich und alle die ich gefragt hatte nur schlechte erfahrung mit den AngelEyes gesamelt


    polotreff.de
    #7 - 19.01.2010tyc leuchten erfahrungen cache:v34xnugy7nkj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2010/1/week/3.html tyc scheinwerfer polo 6n2 abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen