vw teilemarkt

Zigarettenanzünder

polozLE
  • Themenstarter

hey hab leider ne stilo foxausstattung...
hab soweit alles nachgerüstet...
mir fehlt nur der anschluss fürn zigaretten anzünder...
wo hole ich am besten den strom her ?



gelöschtes Mitglied

    morgen entweder gehst du direkt an Batterie plus Sicherung oder am Zündschloss!
    Zündschloss mit diodenlampe überprüfen wo dauerstrom anliegt oder auch per Zündung.
    Dann nimmst du einen stromdieb und klmmst das >Kabel< daschwischen! Aber verwende eine sicherung! ! ! Ist sicher falsch was durchbrennen sollte!
    Am Zünschloss ist ein Rotes Kabel etwas dicker da kannst du ruhig dranne(dauerstrom und fertig)

    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied

      ich habe meinen direkt an der batterie angebracht,plus sicherung natürlich.



      gelöschtes Mitglied

        Aus Umweltpolitischen Gründen, würde ich dir ein Solarschiebedach vom S8 empfehlen.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Aus Umweltpolitischen Gründen, würde ich dir ein Solarschiebedach vom S8 empfehlen


          Wie soll man denn mit nem Solardach ne Kippe anmachen,geschweige Navi?


          polozLE
          • Themenstarter

          das würde ich auch gerne wissen

          obwohl das auch nicht schlecht wäre ^^

          naja brauch den zigarettenanzünder fürs navi... handy laden usw...


          polotreff.de
          #7 - 27.01.2010http://www.polotreff.de/forum/t/183038
          Antworten erstellen