vw teilemarkt

Ich glaub ich spinne!

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Ich war heute beim Tüv weil ich meine neue Motorhaubenverlängerung eintragen lassen wollte.

Ich habe dem Tüv futzi gesagt das der noch nicht ganz fertig ist und das der noch bearbeitet werden muss

Die verlängerung wurde trotzdem nicht eingetragen mit der begründung "Ein 5jähriges kind könnte ja an meine scheinwerfer gehen und sich dann am bösen blick die finger aufscheiden"hallo? gehts noch?wo leben wir bitte schön?



PICT0167.JPG
PICT0167.JPG

gelöschtes Mitglied

    oh du geliebeter TÜV ^^
    sind schon harte kerle was...

    aber die begründung ist echt mal an den haaren herbeigezogen ^^

    ja, aber mal ehrlich, bei mir spielen auch den ganzen Kinder an der Motorhaube ...


    *kopfschüttel*


    nun gut,.... ich hätte gesagt: schauen sie es sich an, was muss geändert werden, dann komm ich wieder wenns lackiert is,... und gut is...

    ich meine es macht ja schon sinn, sich nciht die pfoten an der haube zu ratschen, aber du lackst ja bestimmt noch...

    und wenn ein kind an meiner motorhaube rumspielen würde, wäre der ratscher im finger das kleinste problem....

    mfg



    Silverstone
    • Themenstarter
    Silverstone's Polo 6N

    @bart ich habe dem vom tüv gesagt das der noch weiter gespachtelt ,geschliffen etc werden muss aber der hat das irgendwie nicht verstanden

    die suchen einfach immer nen grund um etwas nicht einzutragen. ist echt zum kotzen


    gelöschtes Mitglied

      Tja, armes Deutschland...

      Aber immerhin war die Ausrede kreativ, auch wenn sie noch so bescheuert ist!

      Frog


      hättest sagen müssen das es ne diebstahlsicherung sei...


      gelöschtes Mitglied

        Hehe ja die Probleme mit dem geschweißten BB kenn ich nur zu gut. Hab meinen heute endlich abgenommen bekommen. War jetzt der dritte Tüv bei dem ich war die anderen haben gesagt wäre zu tief und die haben sich das 10min. angeschaut und vermessen und gut war!

        Warum hat er es nich abgenohmen weil er zu tief war oder weil noch irgendwelche scharfen Kanten dran sind?


        gelöschtes Mitglied

          Glückwunsch, Nostra!
          Hatte ich mit den 4cm recht, ne?

          Aber das mit dem BB hier ist ja hammerhart. Warum machst du eigentlich den Teil über den Grill grade und nicht gewölbt, so wie die Rippen des Grills quasi verlaufen? Sieht ein bisschen.. naja.. sagen wir mal gewöhnungsbedürftig aus


          Hi!
          Joo das sind unsere TÜV Leute die keine ahnung habn von Autos.

          Aber eins können sie ganz gut da drin sind die weltmeister!

          KREATIVE DENKEN UND IRGENDWAS ERFINDEN



          gelöschtes Mitglied

            Ich habe es schon mal gepostet: TÜV = Technisch Überforderte Vollidioten.


            Silverstone
            • Themenstarter
            Silverstone's Polo 6N

            also wir haben jetzt alles an scharfen kanten geglättet, verspachtelt und tausendmal geschliffen

            Jetz können die echt nichts mehr sagen

            und wehe die motzen jetz noch einmal auf........

            werde freitag nocmal beim tüv antanzen um den endclich eingetragen zu bekommen!


            Antworten erstellen