vw teilemarkt

G40 Ausstattung zu schade zum beziehen?!?

polofox92
  • Themenstarter

hallo leute


nachdem mir einige (eigentlich alle) leute abgeraten haben meine G40 Ausstattung mit Leder zu beziehen hab ich mich nun entschieden die normalen GT Sitze zu nehmen.

Leider find ich keine GT Sitze und die G40 Sitze möchte scheinbar auch keiner haben.

Jetzt wollte ich tauschen, natürlich mit nem gewissem wertausgleich.

Kann mir da jemand helfen?



in welchen zustand sind denn die g40 sitze? ich suche noch welche


polofox92
  • Themenstarter

der fahrersitz hat ne beschädigung am einstieg, ansonsten sind sie eigentlich in nem guten zustand. nicht durchgesessen.

hab sie aber seit 3 monaten nicht mehr angesehen, ich schau mal nach und mach dir ein foto



polofox92
  • Themenstarter

hier das bild der beschädigung:


DSC01016.JPG
DSC01016.JPG
DSC01015.JPG
DSC01015.JPG

achso das nicht gut aber trotzdem danke


polofox92
  • Themenstarter

dann soll sich auch keiner beschweren wenn ich die bezüge runter reiße und nicht stattdessen GT sitze verwende


hast du auch denn die originalen g40 türpappen?


polofox92
  • Themenstarter

die sind nicht zu verkaufen sorry


die Sitze sind doch Top



Kannst doch mit deinen SItzen machen was du willst. Und da der Stoff ja eh durch is, siehts scheiße aus. Da kansnte auch die beziehen.

Grüße


polofox92
  • Themenstarter

das hab ich ja jedem zu erklären versucht aber da wollt mich jeder gleich hängen und da wollt ich mal eure meinung wissen


Beziehe die doch mit Teilleder. Das heißt, lass die Sitzfläche so wie sie ist
und nur die Seiten mit Leder beziehen.
Das sieht auch gut aus und hat nicht jeder.


polofox92
  • Themenstarter

schöne idee sieht auch gut aus aber paßt nicht zu dem polo den ich aufbaue


die mit dem Teilleder sehen ja richtig geil aus


Dann lass sie doch einfach beziehen.
Sind Deine und Du kannst machen was Du willst damit.
Schließlich werden hier auch G40 geschlachtet und
verschwinden von der Straße nur damit man mehr Geld bekommt.
Als wenn Sie die Fahrzeuge im ganzen verkaufen.
Also was soll das, mach Dir keinen Kopf und lass sie beziehen
nach Deinen wünschen.



dito bezieh die dinger einfach davon mal ab du kannst die bezüge auch abziehen und an die seite legen


gelöschtes Mitglied

    ganz ehrlich ? ich find meine GT sitze schöner mit dem Karo muster...

    also bezieh die dinger und fertig


    gelöschtes Mitglied

      ich meinte eig. das die g40 nicht so schön sind wie die GT... aber egal


      gelöschtes Mitglied

        Bezieh die Dinger doch wenn du willst.. mir sagen eigentlich kaum Stoffmuster zu ^^


        PS.: Angebote immer in den TM.


        Wenn die Seitenwange eh durch is dann lass die doch einfach beziehen, den Bezug vom Beifahrersitz kannst ja dann immer noch aufheben falls der noch gut is.
        Weil sein wir mal ehrlich wer kauft sich denn ne durchgescheuerte G40 Ausstattung? Davon wird der Polo auch nicht schneller .


        Sind da unterschiede wischen den GT Sitzen ? Ich kenne nur 3 im 3f


        3 im 3F? Ich kenne nur Polos mit 2 Sitzen .

        Vom Aufbau her, also Gestell und Polster sind die gleich.


        es gibt ja einmal die Cl (ohne alles. dann gibt es welche mit dem Cl untergestell, aber oben mit Seitenhalt. So dann gibt es halt noch die GT/G40 sitze die haben oben und unten den "Seitenhalt"

        Gibt es noch andere ?


        Unten CL und oben mit Seitenhalt wär mir neu, es gibt nur Sportsitze, oder normale Sitze.


        Im großen und ganzen gab es den Seriensitz
        und die Sportsitze.
        Unterschiede zwischen den Fox,CL und GT/G40 war:

        -der Fox Sitz ein aufgepolsterter Seriensitz ist und einen Bezug
        im Tricolor.Diagonal-Streifen Dessin.

        -der CL Sitz war ein Seriensitz in Bajazzo-Streifen Dessin oder ein Sportsitz
        in Großkaro Dessin.

        -CL und Fox hatten noch die Kunstlederbezüge in schwarz wahlweise wobei dort auch der Seriensitz genommen wurde.

        nach 1991 kam noch der Bezuge Rainbow dazu.

        -GT war ein Sportsitz in Color-Flechtkaro wo später nach 1991 noch der Bezug
        Joker dazu kam.

        Also alles im einem gab es nur die Sportsitze und die Seriensitze.


        ich habe bei mir in meinem grauen Polo, unten den Cl Teil und oben den GT/G40 das Auto ist ori. (1. Hand, 87000 Km)


        Wie siehts das denn aus? Ist sicherlich nicht original so, hast du Bilder parat?


        Sieht orginal aus , also der hat das Cl-Muster, so dann ist halt oben das GT/G40 oberteil. Habe leider keine vom Innenraum, wenn ich das schaffe in der Woche mal in die Scheune zu kommen, eher gesagt an den Polo, da er zugeparkt ist, mache ich welche.


        polotreff.de
        #30 - 19.01.2010g40 ausstattung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen