vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Stefan_Bluff
  • Themenstarter

einen wunderschönen...

wollte mal nachfragen wie ich neblis nachrüsten kann und was ich alles dazu brauch... neuen kabelbaum usw?

und dann noch etwas, meine hupe hört sich an wie so ein trabi, wollte mal fragen wie man auf eine mehrton-hupe umrüsten kann. wollte mir eine vom schrott holen, aber denke nicht das es einfach ist die alte abbauen und die neue dran?

wäre für eure hilfe sehr dankbar



gelöschtes Mitglied

    Tach auch!

    Für beide Themen kannste gerne unsere Suchfunktion nutzen

    Einfach mal die Stichwörter da eingeben und lesen. Ein wenig Zeit solltest du aber zum nachlesen einrechnen, das ist nicht in 5 Minuten getan!

    grüße
    Tristan


    polotreff.de
    #3 - 19.01.2010polo 6n nebelscheinwerfer einbauen
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen