vw teilemarkt

Einbauanleitung von Tieferlegungsfedern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich wollt mal fragen ob mir mal einer hier kurz erklären kann wie ich kürzere Federn (Tieferlegungsfedern9 einbaue! Ich hab das bis jetzt noch nie gemacht! Hab mir das zwar schon angeguckt wie das verschraubt ist aber ich würd gerne von jemandem ne Anleitung haben worauf ich achten muss bei der ganzen Sache! Wär gut wenn ich ne antwort bekommen würde...Danke!



Bei jedem Satz Federn ist doch eine Montageanleitung mit dabei. Die erklärt doch alles, was man wissen und beachten sollte.


gelöschtes Mitglied

    brauchst das richtige werkzeug und genug kraft,also so baumarkt imbusse halten nicht,am besten man nimmt ne imbus nuss zum lösen der domschraube ,weil die sitzt verdammt fest



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen