vw teilemarkt

Am Wochenende kleines Treffen im HSK!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wollen uns am Wochenende in Winterberg mal Treffen mit nen paar Leutem ausm Chat und gemütlich was Trinken gehen! wenn wer interesse hat bitte einfach posten es wird dann noch näheres bekannt gegeben denke aber es wird samstag!

euer
Fuscha



wo genau soll das stattfinden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Winterberg im Sauerland



Keine Zeit!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

emma dann mach dir zeit^^ dom und fillbert kommen auch patric und benni au...andy kommt noch und 2 freundinnen


Ey Borussia! da hab ich keine zeit udn ausserdem ist winter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wir wollen doch nur was trinken gehen und nit mitn karren prollen^^ naja das machen wa eh immer



etwas trinken kann ich beim fußball :P

und es geht um winter wegen kalt nicht wegen prollen... aus dem alter bin ich raus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heisst das du kommst melanka

emma dom is viel älter als du ^^ stell dich nit so an


gelöschtes Mitglied

    Hmh Kann da jeder kommen?


    gelöschtes Mitglied

      Klar kann jeder kommen. Sagt doch mal sowas eher ?


      filbert weiß noch garnich ob er kommt O.o


      ne, seid ein bisschen weit weg.
      Wünssch euch aber viel spaß beim Safttrinken.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      klar kann jeder kommen und fillbert kommt!
      sebi ist doch erst seit kurzem fest, dass sowas überhaupt stattfindet^^


      spontanes ist meistens am lusitgsten.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        spontanes ist meistens am lusitgsten.


        aber nich wenn man 200 km fahren muss


        Na ich müsste auch so weit fahrn.
        ihr wohnt alle zu weit weg.


        gelöschtes Mitglied

          wow...
          na dafür, das ich mich ursprünglich mit master und crouser da treffen wollte, scheint ja nun doch ein kleines chatter-treffen raus geworden zu sein... aber auch gut

          so, gedacht hab ich mir ma den samstag 23.01. so ab 18 uhr im "BrauShauS Neue Mitte" in Winterberg (Sauerland)... liegt mitten in der stadt...
          Lokation is ein ruhiges und gemütliches lokal, wobei lokal auch der falsche ausdruck is... ach ja, kosten trägt jeder selber



          SO; WER NUN SICHER KOMMT; BITTE EINFACH NUR ICH KOMME HIER REIN POSTEN !

          und nich solche wie "zu weit", "ich komm nich" etc.... is nur unnötig Spam !


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ohh dom ja ich komme ohhh


          gelöschtes Mitglied

            ai Ai ai na da muss ich erstmal gucken wo das is aber werde gern rumkommen


            ICH KOMME mitm benni un der anne.!


            gelöschtes Mitglied

              ey alle kommen se aber keiner will des wieder wegwischen
              man man man
              ach scheiß drauf: ICK KOMME AUCH


              *Spratz*


              gelöschtes Mitglied

                Na dann komm ich auch mal sowie es aussieht und nichts großes daziwschen kommt wa^^


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen