vw teilemarkt

Essen Motorshow Lackaussteller

Polo-GI-RL
  • Themenstarter

Hi an alle
vielleicht kann mir ja jemand helfen von euch.
Auf der Essen Motorshow letztes Jahr also 2009 hab ich an einem Stand einen Lack gesehen der war Blaumatt mit Effekt oder Blau Flip Flop matt (Blau Lila und glaube gold ) ich hab ihn leider nur von weiter weg gesehen (ja ich weiß dumm von mir, hätte einfach hin gehen sollen aber meine leute sind mir davon gerannt )

Kann mir jemand sagen wie der heißt oder wo ich den her bekomme?
vielleicht hat den ja noch jemand ausser ich gesehen

*haben will*

danke schonmal

LG



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • waren auf der Motorshow.
    Mußt mal schauen


  • Polo-GI-RL
    • Themenstarter

    cool danke, ich wusste nichtmehr wer da war.
    mhh zwar hab ich den Lack nicht auf der Seite gefunden aber mal ne email hin geschickt



    Ist kein Problem.
    Hatten den Stand gegenüber von GW Autosattlerei und die Nachbarhalle da standen die Oldtimer.


    Antworten erstellen