vw teilemarkt

tach o

McJosef
  • Themenstarter
McJosef's Polo 6N

hey,
wollte mich mal (wie es für newbies gehört) vorstellen
bin der McJosef,
komm aus Rudersberg (50 km von Stuttgart entfernt)
mach grad ne ausbildung zum kfz-mechatroniker (2. lehrjahr) bei der Schwabengarage (ja Ford, aber die zahlen am besten xD).

ansonsten:
-leidenschaftlicher Autoschrauber, ob elektrik oder mechanik, ich mag beides
-spiele gern billard
-Family hat ein bisschen landwirtschaft
-und natürlich meine Anneliese (mein polo ^^)

viele Grüße
McJosef





Und viel Spaß hier bei uns


Hey hey nichts gegen Ford hier ja
Habe einen schönen Puma ina Garage stehen


huhu und viel spass hier....



McJosef
  • Themenstarter
McJosef's Polo 6N

xD
hab ja nix gegen Ford,
aber mein einkommen genügt leider nicht um meine zwei lieblinge anschaffen zu können (Focus RS und shelby GT500, gehen schon mächtig ab)
aber selbst wenn, wären es nur zweitwagen nach anneliese ^^


Hehe da haste schon recht nichts geht über VW Der Puma ist ja auch nur ein vorrüber gehendes Auto! Aber muss sagen bin damit sehr zufrieden, und dafür das er von Ford ist geht der mächtig ab ey :p


gelöschtes Mitglied



    Viel Spaß und grüß Anneliese von mir


    McJosef
    • Themenstarter
    McJosef's Polo 6N

    werd ich kriegt ne extra streicheleinheit mit politur un so


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      viele Grüße aus dem Schwabenland!


      Antworten erstellen