vw teilemarkt

Zündverteiler schaden

Waldemar85
  • Themenstarter

He leute habe seit zwei tagen ein problem mit meinem zündverteiler!

Problem: wenn ich meinen wagen starte geht er auch ganz normal an und läuft auch ruhig und gleichmäßig nur quitscht es extrem aus dem zündverteiler die ganze zeit egal ob der wagen steht oder fährt!

Ich habe auch schon die suche genutzt aber da steht nicht ob ich den wagen weiter fahren darf oder nicht!

Habe heute auch schon den verteiler deckel abgemacht und da war alles ok nur war drin alles schwarz (wie bei einem kurzschluss) so angebrant!

Bitte um hilfe!



quietschen im zündverteiler? oO vllt der finger, hol doch einfach nen neuen kosten doch nix finger und kappe 15eu bei meinem model dürfte bei dir nit viel mehr sein mfg


Wenn´s ein Verteiler von Magneti Marelli ist, dann ist das normal, die schlagen mit der Zeit aus... Hilft nur: neuen einbauen.



Waldemar85
  • Themenstarter

Alles klar dann steht morgen wohl oder über ein besuch beim VW händler an!

Danke für die hilfe!


polotreff.de
#5 - 19.01.2010http://www.polotreff.de/forum/t/183067
Antworten erstellen