vw teilemarkt

Defekte Ware erhalten

~Tristan~
  • Themenstarter

Nabend,

ich brauche mal bitte euren rat, und zwar habe ich gerade mein paket von ad tuning erhalten. ich musste aber leider feststellen das ein spiegelglas meiner m3 spiegel gerissen ist.... habe dann sofort bei ad tuning angerufen und ich sollte dann bilder machen und denen diese zuschiken....

habe ich ein recht auf umtausch? ja oder, ich habe es ja sofort bemerkt und gemeldet...

was kann ich noch tun?

lg



gelöschtes Mitglied

    Die müssen es dir ersetzen.


    Normalerweise tauschen die das sofort aus so war es zumindestens bei mir .
    Ich habe da angerufen denen das geschildert und direkt ein neues zugeschickt bekommen.
    ps: bilder musste Ich aber auch schicken



    ja kla hast du ein recht auf umtausch

    die wohlen nur ein foto haben damit sie es sehen sonst kannst du ja immer sagen ist kaputt und verkaufst es dann

    mfg


    klar hast du recht auf umtausch. defekte ware zurückschicken, am besten per einschreiben mit rückschein und das geld zurückfordern, bzw. ersatz. wobei ich dir bei m3 spiegeln eher das geld ans herz lege, die sehen eh doof aus


    ich hab mit sowas töglich zu tun, sobald im vertrag garantie mit drin ist. Müssen die dir ne neue schicken. Nen kleine tip tu etwas angepisst usw dann regeln die das schneller ^^


    was für eine überflüssige frage,klar müssen die es umtauschen/ersetzen

    dazu schließe ich mich lars an mit den m3spiegeln,aber naja wir wissen ja nicht wies auto aussieht


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    danke für die tipps, habe da geade angerufen und danach auch sofort bilder gemacht und die denen zu geschikt.... mir gefallen m3 spiegel aber eig ganz gut, aber geschmäcker sind ja verschieden

    hoffe dann auch mal das das zügig von statten geht....

    aber noch was anderes, habe mir auch depo powerlooks bestellt, wisst ihr wo ich das leuchtmittel finde? habe nichts gefunden

    mg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was für eine überflüssige frage,klar müssen die es umtauschen/ersetzen

      dazu schließe ich mich lars an mit den m3spiegeln,aber naja wir wissen ja nicht wies auto aussieht



      Unverschämte Antwort wie ich finde.



      leuchtmittel findest du auch auf ebay, oder bei atu (ja, sowas kann man sogar bei atu kaufen), im baumarkt....

      @pologirl: na und?


      ~Tristan~
      • Themenstarter

      Zitat:

      euchtmittel findest du auch auf ebay, oder bei atu (ja, sowas kann man sogar bei atu kaufen), im baumarkt....


      in der artikelbeschreibung steht aber inkl leuchtmittel....


      Zitat:

      in der artikelbeschreibung steht aber inkl leuchtmittel....


      dann sind die dabei oder was meinst du?

      waren die nicht mit im paket?


      ~Tristan~
      • Themenstarter

      nein das ist ja mein problem... die sind weder im gehäuse noch lose im paket.... im paket habe ich nur den kabelbaum und blinkerrelais gefunden...


      Dann nochmal anrufen und denen sagen, das es hieß inkl. Leuchtmittel und die nicht dabei waren. Dann müssen sie dir welche schicken!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen