vw teilemarkt

Schnäppchen oder Abzocke?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Wie viele wissen suche ich ja immer noch eifrig nach Kompletträder für den Sommer

In ebay,wo ich jeden tag nachschaue ,habe ich gerade diese gefunden/gesehen.

Sehr Preiswert sogar zu Preiswert,denk mal irgendwas ist faul?
Was denkt ihr?
Normalerweise sind die ja teurer,..
http://cgi.ebay.de/BBS-Alufelgen-6x15-mit-Uniroyal-Rain-Expert-bereifung_W0QQitemZ180458636225QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item2a042c43c1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mfg Fatih



gelöschtes Mitglied

    Wenn se dir gefallen...

    Mich macht nur stuzig das im Text mitn mal die Rede von 16" ist ^^
    Wenn de 15er haben willst kannste auch die von mir nehmen

    grüße


    abholen oder versand?

    mfg



    mhhh was willst du da falsch machen ? der Tüp hat gute Bewertungen steht alles da ( 4 Räder u.s.w. )

    das einziga was da nicht steht ist wie alt die reifen sind !

    mfg


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    eher versand


    und ja Tristan welche meinst denn,die,die gerade drauf sind?


    und der hat auch noch 195/50reifen drauf das wird doch auch shit oder


    gelöschtes Mitglied

      Jo ich hab noch son Satz von den selben liegen, aber das gehört hier eig. nich rein.

      195 45 müssteste fahren!


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      sowas gehört in den teilemarkt ,ja wegen den anderen satz felgen hatte ich dia schon ne pn gesendet,des thema hatten wir abgehackt,schon vergessen.

      naaj thx für antworten ich suche mal weiter

      aber sagt mal,warum dürfen 6ns keine 195/50 schuhe tragen


      na kannst ja mal fragen wie alt die Reifen sind, ist ja nicht ganz unwichtig. Hab meine ollen Sommer Felgen mit reifen von 2003 für 140€versteigert. Waren von der mir unbekannte Firma RCDesign, die waren damals schon drauf auf dem Wagen, hatten etliche Bordsteinkontakte.
      Für mich hats sich gelohnt, hab ich das Kunstoffbeschichten meiner neuen gebrauchten OZ superturismos wieder drin.

      editZitat:

      warum dürfen 6ns keine 195/50 schuhe tragen


      weil dann der abrollumfang nicht mehr stimmt, Müsstest du dann ne Tachoangleichung machen, macht also nicht viel Sinn... .


      ich würde es lassen... sehen ja nicht grad so toll aus.

      als winteralus wären sie dennoch ganz gut ^^



      gelöschtes Mitglied

        also bei rial viper felgen stehen für den 6n ohne hinweis auf ne nötige tachoangleichung 195/50r15 und 195/45r16 drin


        ich wollt mir auch meine sommer alus eintragen lassen mit den maßen 195x50 R15 und der hat es bemängelt das ich die nur mit 195x45 R15 eingetragen bekomme oder beim bosch service ne tachoangleichung mache


        gelöschtes Mitglied

          was steht denn im gutachten der felgen drin?

          das du die mit den reifen fahren darfst?
          nen zusatz das ne tachoangleichung gemacht werden bzw er überprüft werden muss?


          es steht drin das ich am 6n2 195x50 r15 fahren darf wenn ich irgendwelche kanten umlegen lass im radkasten, einen nachweis einer tachoangleichung vorleg, ein reifengutachten besorge und nachweise, vorne bördel usw...


          die 45er reifen waren eigentlich überflüssig weil der gesagt hat das ich nix von alledem machen muss, aber das er sich ans gutachten halten muss und ich deshalb keine eintragung bekomme ^^ "dumm"




          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen