vw teilemarkt

Beheizter Sitz

Fanboy
  • Themenstarter

Hallo,
Habe ein Problem mit meinem beheizten Fahrersitz wird nicht warm.... weil die heizspirale defekt ist, und das ist mir zu teuer. Meine frage wäre jetzt ob ich die vordere Sitze nicht einfach tauschen kann.
Weiss da jmd vllt. ne lösung ?



hi
die habe ich bei mir auch drin , nur in einer anderen farbe.

sind echt super und günstig. und hast gleichzeitig noch ne massage funktion dabei.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss
    manuel


  • Fanboy
    • Themenstarter

    halllo,
    habe die standart sitze drine,, und halt komplett leder ausstattung. Und will eigtl. einfach nur die beiden sitze tauschen,,, beifahrer brauch ja keine sitzheizung xD



    gelöschtes Mitglied

      schau ob du bei ebay oder nen schrotti einen findest der optimal auch noch die original farbe des jetzigen sitzes hat


      also die Color Concept sitze (nehme ich an dass du die hast)
      wirdst du glaub ich nicht aufn schrott finden und in guten zustand werden die auch noch verdammt gut gehandelt.
      Also wegen dem Hebelmechanismuss für's klappen würde es gehen, hast du ja auf beiden seiten des sitzes aber ob das Konsolenmäßig passt würd mich auch mal interessieren.


      Fanboy
      • Themenstarter

      hallo, habe gestern es einfach mal probiert........ und es funktioniert.
      Man kann ohne probleme die sitze tauschen. Was dann nur etwas gewöhnungsbedüfrtig ist, ist das Rad zum verstellen der Sitzlehne (andere seite). Aber jetzt funktioniert bei mir wieder die Sitzheizung :P


      ps: ich habe ein 5türer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen