vw teilemarkt

Lüftungsregler -Arretierung-

explo`
  • Themenstarter

Hallo,
bei mir hat sich an dem rechten Lüftungsregler die "Arretierung" irgendwie gelöst. Hab das Metallteil (siehe Bild 2) in der Mittelkonsole auffinden können aber ich weiß nicht wohin damit.
Weiß zufällig jemand, wo das Teil hin kommt?
Hab leider über die Suche oder im Internet nichts finden können...

Ich bin davon ausgegangen, dass das Teil in den Regler an der rot eingekreisten Kerbe einrastet (siehe Bild 1) , aber hab keine Ahnung wo und wie es fest gemacht wird. Oder fehlt sogar noch ein Teil?

Der Regler funktioniert also noch, nur rastet er nicht mehr an den 4 Gebläseeinstellungen ein ...

Danke für die Hilfe ...

Gruß



IMG_8025.JPG
IMG_8025.JPG
IMG_80242.jpg
IMG_80242.jpg

polotreff.de
#2 - 19.01.2010lüftungsregler vw polo 6n1 vw polo 6n lüftungsregler vw polo 6n regler http://www.polotreff.de/forum/t/183086 &h=67&w=130&sz=6&hl=de&start=5&zoom=0&itbs=1&tbnid=i9jbfdukd2qtym:&tbnh=47&tbnw=91&prev=/images?q=vw+polo+1+gebl%c3%a4seeinstellung&hl=de&client=firefox-a&hs=srf&sa=g&rls=org.mozilla:de:official&prmdo=1&tbs=isch:1
Antworten erstellen