vw teilemarkt

Funk ZV Car Guard Steuereinheit III Nachrüsten

speed315
  • Themenstarter

Hy Leute habe bei meinem Polo keine Fernbedienung für die ZV, nur über das Schloß geht die ZV. Nun habe ich mir eine Car Guard ZV Steuereinheit III gekauft. Es gibt einen 9 Pin Stecker, mit folgenden Kabelfarben:1.Grün/Gelb, 2.Grün/Weiß, 3. Grün/Rot, 4. Blau/ Gelb, 5. Blau/Weiß, 6. Blau/ Rot, 7. Weiß ( Geht in ein Relais und 2 kommen raus), 8. Schwarz, 9.Rot. das sollte so angesclossen werden.

Wiederstand in Blau/ Gelb einlöten, anschließend nach dem wiederstand mit Grün/Gelb verbinden und in die Fahrertür führen. Das Kabel wird dort mit dem Kabel vom Schloss Gelb/Blau verbunden.

Blau/Rot sowie Grün/Rot werden nicht angeschlossen.

Schwarz an Masse
Rot auf dauerplus
Blinker ( Weisse Kabel ) brauchen nicht angeschlossen zu werden , falls die Blinker beim Abschließen mit dem Schlüssel blinken. (Tun Sie)

Die anderen Kabel brauchten auch nicht angeschlossen zu werden.

Funktioniert aber leider so nicht. Das ZV Modul klickt zwar als würde es die Blinker ansteuern und verschliessen, aber da rührt sich am schloss nichts.

Weiss jemand die Richtige Kabelfarbe am Schloss ?



gelöschtes Mitglied

    waas für ne zv haste ?


    polotreff.de
    #3 - 20.01.2010polo 6r kabelbaum polo 6r 2010 funkfernbedienung nachrüsten zentralverriegelung funk polo funkfernbedienung für vw polo 6r nachrüsten fernbedienung zv polo 6r polo 6n1 funk zv modul polo 6r nachrüsten car guard zv steuereinheit iii polo 9n3 car guard funk beim polo nachrüsten zv steuereinheit für polo 6r funk polo 9n kabelfarben funk polo golf 4 kabelfarbe zentralverriegelung polo funk zv funk zv nachrüsten für neuen polo zentralverriegelung nachrüsten kabel vw polo 9n zv funk nachrüsten golf 3 fernbedienung nachrüsten polo 9n funkfernbedienung nachrüsten car guard
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen