vw teilemarkt

Frage zu Mysoundboard.de

chaoZatic
  • Themenstarter

Hi,

wollte gern wissen was ihr von der seite haltet!?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz



  • da würde ich mir die einzelnen komponenten kaufen und die dann im polo selber verbauen. da brauchst du die ablage nicht extra.


    zum shop kann ich leider nichts sagen aber sie verkaufen gute marken



    Zitat:

    aber sie verkaufen gute marken


    da bin ich dir einer meinung


    das glaubi ich das du da meiner meinng bist kann man ja auch nicht abstreiten das sie gutes zeug verkaufen


    halte ich rein gar nix von, weil:

    1- selber machen um einiges billiger ist.

    2- hutablagen mit boxen bestücken eh nicht das wahre ist

    3- ne 16er mdf voll fürn arsch ist, die schwingt zu sehr mit. und wird definitiv durchhängen

    grüße


    Zitat:

    kann man ja auch nicht abstreiten das sie gutes zeug verkaufen

    Und deswegen heisst die Seite auch "Mysoundboard"...

    Ich glaubs net das es zum dem Müll auch noch ne extra Internetseite gibt. AUf der Hutablage hat kein Lautsprecher was zu suchen!

    Edit:
    Die Seite is ja wohl der Gipfel der Dummheit.
    In der "Oberklasse" kann man nen MTX 9512 in die Hutablage bauen lassen. Die Seite is nen Scherz, oder?


    mt meiner ausage ging es nur um die fimen die verkauft wurden und nich um die ablage ich bn der meinung das sich jeder hollen soll was er will da sind solche sprüche we auf der ablage hat kein lautsprecher was zu suchen eher unpassent ich glaube es ging ihm nur um die boxen die da drin verbaut sind


    Mit den Marken die se da verbauen kann man was anfangen .... in ner ablage klingt aber auch der beste lautsprecher nach nichts ....



    Zitat:

    in ner ablage klingt aber auch der beste lautsprecher nach nichts ....


    stimmt nicht ganz, bei freeair hört sich das genau so gut an wie bei woofern die in ner kiste stecken.


    Zitat:

    stimmt nicht ganz, bei freeair hört sich das genau so gut an wie bei woofern die in ner kiste stecken.





    gelöschtes Mitglied

      Zitat:





      Ich halte von dem ganzen Schmu auch nichts..

      Kann Blek's und mrniceguys reaktion gut verstehen..


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ich würde die finger von der seite lassen, mal die sufu anstrengen und was feines vorn verbauen, damit haste mehr spaß, es is sicherer und kann auch günstiger werden ...

      aber is schon interessant, dass es genug leute gibt die so einen müll kaufen und damit einen onlineshop finanzieren

      ansonsten stimm ich blek und niceguy zu!


      die seite ist der gipfel der dummheit

      war mal so frei und hab mi9r ein SB erstellt^^
      alter schwede, 2278euro und 95 cent

      16er mdf
      sub in der hutablage

      wenn ich rechne was man mit 2300€ alles machen kann........



      Zitat:

      stimmt nicht ganz, bei freeair hört sich das genau so gut an wie bei woofern die in ner kiste stecken.


      das war jetzt ein scherz oder ?

      wenn nicht dann muß ich auch gleich


      polotreff.de
      #16 - 21.01.2010"mysoundboard"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen