vw teilemarkt

Komplettabnahme Polo2 WO?

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

Hi Leute!

ich suche dringend einen Tüv, der mir alles an meinem Polo einträgt:
M-look Seitenschweller, Heckschürze udn Dachspoiler haben nur ein Materialgutachten, sind alle aus GFK.
Felegen/Spuhrverbreiterung/Fahrwerk/Lenkrad-Kombination,
Karosserieverbreiterung durch Golf 1 Radläufe,Cleanens Heck, duplex auspuffanlage mit gutachten für meinen polo, einarmwischer mit gutachten. hat jemand von euch einen tipp, wo der tüv den kram einträgt? hier bei uns sind die sehr streng geworden und haben die besten Prüfer entlassen..... und könnte mir jemand villeicht nen ca. preis nennen? dake im voraus, gruß maggo



gelöschtes Mitglied

    wüste da einen Tüv,aber ist ne ganze ecke von dir weg und auch nicht billig!
    Aber man kriegt alles eingetragen!Z.B: 9x14 auf Polo 3 hinten! Geht sonst eigentlich net!
    wenn die Nummer haben willst mail mir an,dann schicke ich se dir,so reinstellen tue ich se nicht!


    gelöschtes Mitglied

      Käferschmiede Papenburg die bekommen auch so einiges eingetragen



      das bekommst nich eingetragen? da is doch nix besonderes? hier fährt eine steili! mit 9x14 et 15 an der HA. eingetragen. und auspuff vom audi TT. eingetragen. der tüv prüfer ist bei wolsfburg. wenn ich mich recht errinnere ist der prüfer jetzt ca 35 und fährt polo slalomrennen

      mfg
      cassius


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      schonmal danke für eure tipps..
      werd nächste woche mal richtung hannover fahren, da hab ich jemanden empfolen bekommen..


      ich hoffe du willst nich nach hannover münden. die tragen auch nich mehr alles ein.


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      ne, ich werd nach hannover garbsen fahren


      polotreff.de
      #8 - 22.06.2005auspuff käferschmiede papenburg käferschmiede papenburg erfahrungen käferschmiede papenburg
      Antworten erstellen