vw teilemarkt

Aufkleber Heckscheibe

LumpiE
  • Themenstarter

hi

wollte mir nen spruch auf die heckscheibe kleben

Finde den ganz gut:
Nicht füttern, Fahrer schmeißt mit Kot!

wie findet ihr den?

ansonsten is hier die seite wo die ganzen sprüche sind wenn ihr nen besseren findet sagen bin mir noch nicht ganz sicher!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260380594997&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_5650wt_939&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also ich finde den mal voll assig -.-*

und lustig isser au net ;D

außer du erklärst mir was daran lustig ist ;D

aber es gab mal nen thread mit zig vielen sprüchen , mal die SuFu nutzen


Das Passt nicht Auf einen Polo ein Polo hat zu viel Klasse als das man ihn mit Sowas Beschmuzt
Denk dir was passenderes aus



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also ich finde den mal voll assig -.-*


    alsi ich find das auch ziehmlich peinlich


    polo iss doch mehr so ein "fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt" aufkleber auto.
    aber selbst das, lass bitte bleiben schließlich isses ein polo und kein Daihatsu Cuore oder sonstiger kleinkram!
    wenn dann ein zeichen, das dir was bedeutet!


    ich find den auch richtig peinlich damit sagst du ja das du nen affe bist aber vieleicht magst du das

    den einziegn spruch den ich hammer finde ist

    Jage nichts was du nicht töten kannst nur der passt denn nicht wirklich auf nen 45 ps wagen


    Du fährst einen Polo und keine fahrbare Litfaßsäule...

    Meiner Meinung nach versaust du dir den schönen OpenAir Polo durch die sinnfreien Aufkleber...

    Gruß


    polotreff.de
    #8 - 20.01.2010nicht füttern, fahrer schmeißt mit kot
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen