vw teilemarkt

35i B4 Sitzgarnitur in 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
Möchte Passat 35i B4 Sitze in den Polo 6N Bj. 96 meiner Frau einbauen!
Vorne soll´s ja kein Problem sein und hinten soll es mit Anderungen auch möglich sein, hat da jemand Erfahrung?
Ist es überhaupt hinten möglich, kommt mir etwas schmaler vor der 6N als der Passat. Hat jemand evtl. sogar Foto´s davon gemacht?


Gruß dragsterrobby



gelöschtes Mitglied

    ich denke auch das es hinten sehr schwierig sein wird. habe bei ebay ne lederausstattung in dunkelgrün/schwarz gesehen . würde super zu meinen dragongreen passen aber für "ich schau mal" einfach viel zu teuer.

    aber wenn jemand genau sagen kan was geht wäre ich ebenfalls erfreut


    ich glaub das leichteste wäre wenn man das belch der rücksitzbank tauscht, also man nehme eine 35i rückbank nimmt das blecht hinten ab und montiert das rückblech vom 6n (von einer 2teiligen rückbank).

    so hab ich das gemacht bei meiner Golf3 rückbank, werd im April aber auch ne 35i rückbank einbauen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na wolln mal sehn, hole die Garnitur vom 35i Samstag ab und dann werd ich mal vergleichen. Hab nur irgendwie das Gefühl, das die vom 35i in der breite länger ist, so rein Optisch wenn beide Auto´s nebeneinander stehn und man von hinten drauf schaut oder täuscht das?

    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Golf 1 sitze passen aber bei 6N nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo, hab ich übersehn, sorry.


    Antworten erstellen