vw teilemarkt

6N Front und Rear System ?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ohje, also mittelmäßig is stark übertrieben :(



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    naja, für geschlossenes gehäuse , ist des kein schlechter wert .
    wen ich sehe das manche mit nem 15er dd in 120 liter um die 143 haben


    Also ich hatte mit 2 12w0 im geschloßenen Gehäuse im Polo 148db gemessen in Esslingen. Also da geht schon etwas mehr. ein anständig berechnetes und gebautes gehäuse wirkt wunder ! Klanglich gesehen ist ein geschlossenes auch meist nicht zu überbieten, wenn man denn auf merklich hörbaren guten klang mit einfachen mitteln steht.

    Endstufentechnisch hätte ich jedoch nicht zu JL-Stufe gegriffen, bei der Amp Herstellung ist der Name das einzigste was gut ist.


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Zitat:


    Endstufentechnisch hätte ich jedoch nicht zu JL-Stufe gegriffen, bei der Amp Herstellung ist der Name das einzigste was gut ist.


    HI, ja das hab ich gemerkt. hatte mal nen 500/1 von JL an einem 12W6V2 im geschlossenen. hat mich nicht sehr überzeugt. vorallem nicht für den preis.

    und ich hab jetzt mittlerweile den zweiten JL amp (300/4) und irgendwie fangen die bei mir das spinnen an, gehen ert net zeit und nach 1-2 monaten blinken nur noch die grünen led´s und spucken keinen ton mehr.

    hab bis heute noch net rausgefunden wieso. weil die hifonics brutus monoblock die ich mal hatte lief ohne probleme.

    vll hatte ich 2 mal pech da ich die gebraucht gekauft hab.

    ich hol mir jetztmal die Rockford Fosgate 1500-1bd

    mal gucken was die so drauf hat, bekomme sie neu für 400 (billiger als der JL 500/1)



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also ich hatte mit 2 12w0 im geschloßenen Gehäuse im Polo 148db


      Mit was für ner endstufe ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen