vw teilemarkt

Umfrage - wie findet ihr das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, mal ne frage unter Polo (6N2) Fahrern... ich habe da mal was ausprobiert, aber wieder abgemacht... wie findet ihr das?

Würdet ihr sagen, den Schriftzug wieder ran oder eher, alles dezent schwarz lassen und kein großer weißer Schriftzug vorne ran?

Danke für eure Meinungen.



polotreff.jpg
polotreff.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi.

Obgleich ich kein 6N2-Fahrer bin, hoffe ich, dass mich die Angehörigkeit zur 6N-Familie für eine Stellungnahme qualifiziert...

Nun, ich persönlich bin Emblemen und Schriftzügen nicht generell abgeneigt. Allerdings denke ich schon, dass der Volkswagen-Schriftzug doch etwas zu grob wirkt. Ich würde es eher mit etwas filigranem versuchen. Ansonsten würde ich auch die dezente, schwarze Front vorziehen...


Kurz und schmerzlos ......

Ab!



gelöschtes Mitglied

    weg damit das is zu lang


    Ich würd auch sagen ab damit, aber wenn du daran hängen solltest würde ich den Schriftzug eher unten rechts in die Ecke machen


    Absolut fehl am platz.
    Gehört auf ner Heckklappe aber nicht im Grill.

    Genauso unstylisch wie ATU Chromband und Buchstaben


    gelöschtes Mitglied


      Erstens ist es zu lang und viel zu hoch angesetzt gewesen und dann passt es wirklich nicht


      Ich denke mit nem Grill ohne Emblem und dann den schrifftzug genau mittig positioniert würde richtig scheppern !



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wenn du daran hängen solltest würde ich den Schriftzug eher unten rechts in die Ecke machen


        Find ich gut. Unten in der Ecke würde er passen, ansonsten würde ich ihn abmachen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Okay, also die Community hier sagt eindeutig "nein" =)

        Naja, ist aj eh schon längst wieder ab.

        Danke euch für eure Meinungen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Grill ohne Emblem


        kommt mir nicht in die Tüte =)


        gelöschtes Mitglied



          sehr gute einstellung. wir stehen dazu vw zu fahren und es auch zu zeigen


          gelöschtes Mitglied

            schriftzug ab und kreativität auf eine spoilerlippe z.B. vom GTi verlagern.


            Geht gar nicht, würde ich nicht machen...

            Gruß Carina


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            sehr gute einstellung. wir stehen dazu vw zu fahren und es auch zu zeigen


            genau das ist meine Meinung ! =)


            ABSOLUTES NO GO.


            gelöschtes Mitglied

              also ich würd das teil nich dran behalten dann lieber nen dezentes gti zeichen vorne ran


              ich verstehe nicht wieso hier alle immer fragen wie findet ihr das!? Wenns euch gefällt dann macht es doch, schließlich muss es euch ja auch gefallen und keinem anderen.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ich verstehe nicht wieso hier alle immer fragen wie findet ihr das!? Wenns euch gefällt dann macht es doch, schließlich muss es euch ja auch gefallen und keinem anderen.




                Aber wozu son Schriftzug ? Also wer heute immer noch net weiss was das VW Logo heisst .... der hat noch immer net gecheckt das die Grenzen offen sind

                Mein Fazit: Reis den dreck ab ^^ mach ihn hinten drann von mir aus und vorne nur das Logo !


                Lass den Schriftzug ab.
                Paßt überhaupt nicht an die Front.


                gelöschtes Mitglied

                  er hat gefragt und schon längst beschlossen das es auch ihn nicht mehr gefällt und deshalb schon entfernt. hat er doch schon geschrieben

                  nur mal zur info.


                  Denke dieser tread kann
                  Frage des Treadstellers ist bantwortet und der rest ist nur noch


                  Das Thema wurde geschlossen.