vw teilemarkt

Mit Zender Downforce in Waschanlage?

gelbe Gefahr
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe einen Polo 6n mit einem Zender Downforce Heckflügel dran. Da mir grad das ständige Autowaschen (Wetterbedingt) per Hand oder Dampfstrahler auf die Nerven geht, wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiss, ob ich auch in die Waschanlage reinfahren kann.
Ich habe schon mit Zender bzw. JMS telefoniert, aber dort kann mir keiner weiterhlfen, da sie keine technischen Unterlagen darüber besitzen ob das mal geprüft wurde.

Vielleicht weiss ja jemand bescheid.

Danke



dir wird aber jede waschanlange sagen.. auf eigende gefahr.. ich würde es ehrlich nicht tun.. du ärgerst dich zu tode wennde ihn doch ma abreißt dadruch...


gelöschtes Mitglied

    normaler weise dürfte da eig. nix passieren, denn die waschanlagen arbeiten ja mittels der laser abtastung...gibst ja nicht vorne am schalter ein was fürn auto gewaschen werden soll gut ne antenne wird da mal schnell übersehen, aber n spoiler is doch schon nen bissl größer wa ?

    und es gibt ja auch serienfahrzeuge mit spoiler ... denke nicht das diese nicht waschanlagen tauglisch sind...

    mfg



    Zitat:

    dir wird aber jede waschanlange sagen.. auf eigende gefahr.. ich würde es ehrlich nicht tun.. du ärgerst dich zu tode wennde ihn doch ma abreißt dadruch...


    zudem, wenn er abgerissen wird, kannst du mit evtl. folgeschäden rechnen.
    hat ich mal in der waschanlage bei nem smart erlebt. diese spoilerlippe, die die serienmäig mit 3. bremsleuchte haben, wurde abgerissen, hat sich in den Borsten der bürste verfangen und hat daraufhin kofferraum, dach und "Motorhaube" (so fern man das beim smart so nennen kann) zerkratzt

    und ich arbeite ja bei ford, da gabs ne eilmeldung: den kunden, die einen neuen Focus RS gekauft haben zu sagen, nicht in die waschanlage zu fahren, da die stationärenn den spoiler oft nicht erkennen. d.h. folgeschäden


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und ich arbeite ja bei ford, da gabs ne eilmeldung: den kunden, die einen neuen Focus RS gekauft haben zu sagen, nicht in die waschanlage zu fahren, da die stationärenn den spoiler oft nicht erkennen. d.h. folgeschäden


      lol da haben wir schon sonne "fortschrittliche" technik und dann sowas...

      aber nu bin ich mir auch nimmer sicher^^...


      Zitat:



      lol da haben wir schon sonne "fortschrittliche" technik und dann sowas...

      aber nu bin ich mir auch nimmer sicher^^...


      traurig, aber war :-(


      had auch den flügel dran und würd damit nicht rin fahren. die eigentliche spoilerplatte ist sowieso nicht die stabielste und da wär mir das zu gefährlich.


      polotreff.de
      #8 - 20.01.2010heckspoiler smart waschanlage waschanlage polo focus rs in der waschanlage kann focus rs in waschanlage focus rs in waschanlage heckflügel in der waschanlage fahren mit heckspoiler in die waschstraße suche abe für zender heckspoiler 37747 laser waschstrasse zender heckspoiler polo 6n suche abe für zender kba 37747 heckspoiler waschanlage ford focus rs zender downforce 2 vw polo zender downforce preis waschanlage polo 6r antenne abbauen downforce heckspoiler polo smart heckspoiler in waschanlage abgerissen zender heckspoiler kba 37747 polo 6n downforce dachspoiler downforce 2 2010
      Antworten erstellen