vw teilemarkt

Bei Kupplung treten leutet Ölleuchte

D-Duck
  • Themenstarter

Hab ein Problem mit meinem Polo,
wenn ich die Kupplung trete leuchtet manchmal die Ölkontrollleuchte kurz auf und geht sofort wieder aus.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Hab über die SuFU leider nichts passendes gefunden :(



hm,... schleift unten an deinem pedal ein kabel?
vieleicht iss das ja eine mögliche ursache, wenn du die kupplung drückst, und die zieht dann immer kurz an nem kabel, das das kurz nen fehler auslöst guckst mal nach


D-Duck
  • Themenstarter

Ne nur ganz kurz auch wenn ich die kupplung länger trete, die leuchtet vielleicht eine sekunde.
Mal leuchtet sie auf und mal nicht, hab ölstand schon kontrolliert und ölwechsel ist auch noch nicht so lang her.



D-Duck
  • Themenstarter

Ne also da schleift kein kabel, hab zumindest keins gesehen


sorry, dann kann ich dir da momentan net weiter helfen, vieleicht fällt den anderen leuten noch was ein


D-Duck
  • Themenstarter

hm ok schade^^
vielleicht hat ja jemand eine lösung für mein problem


polotreff.de
#7 - 21.01.2010ölkontrolleuchte polo 6n ölleuchte polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen