vw teilemarkt

Tiefergelegt

Straub
  • Themenstarter

Hallo ich habe meinen Polo BJ 97 vorne 50mm und hinten 40mm tieferlegen lassen.Mit den Sommerreifen 195 45 15 ist alles soweit okay gewesen.Bin dann mal über einen Bordstein in die Einfahrt gefahren und seit dem macht es Geräusche beim lenken egal in welche Richtung.An was kann das denn liegen?Denn es ist nichts verbogen nichts.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.



gelöschtes Mitglied

    Hast du danach Spur u. Sturz einstellen lassen?


    Straub
    • Themenstarter

    Jawohl und hat alles gepasst



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hast du servo? passt da der flüssigkeitsstand?


    wie schnell bist du über den bordstein gefahren? gerade drauf? bei vollem lenkeinschlag?


    Straub
    • Themenstarter

    Servo ist vorhanden,Ölstand stimmt.Bin sehr langsam auf den Bordstein den unsere Einfahrt ist nicht breit


    gelöschtes Mitglied

      to late :(

      Bist du über den Bordstein schnell oder eher langsam gefahren? Ich denke mal wenn du schneller gefahren bist ist entweder was kaputt gegangen oder Spur u.Sturz sind jetzt verstellt.

      Wie lange ist denn der Einbau her mit der Zeit setzt sich das auch noch en bisschen deswegen schleift es jetzt vielleicht.


      Straub
      • Themenstarter

      Der einbau ist am 18.09.09 gemacht worden.es wurden auch die Domlager erneuert


      gelöschtes Mitglied

        Hat sich bestimmt bloß gesetzt. Ich würde mal gucken ob du irgendwo im Radhaus oder am Reifen Schleifspuren erkennen kannst.



        Straub
        • Themenstarter

        Und was mache ich dann wenn es sich gestzt hat?


        was issn das überhaupt für ne marke, dein fahrwerk?
        andere frage zu deinem problem, woher kommen deine geräusche? kommen die vorne von den rädern oder von der lenksäule?


        gelöschtes Mitglied

          Kommt drauf an wo es schleift.Wenn es ein Gewinde ist könntest du es ja hoch schrauben. Ansonsten könntest du auch Federwegsbegrenzer rein machen.


          Straub
          • Themenstarter

          Also das Geräusch kommt von den Räder her.Hersteller ist K.A.W


          Antworten erstellen