vw teilemarkt

Angel Eyes

Techno_mieze
  • Themenstarter

Halli hallo,

habe da mal ne frage hab nen polo 6n bj 31.05.94 wollte da mal wissen ob ich die angel eyes für nen 94 nehmen kann oder nicht weils ja zweigeteilte scheinwerfer plus blinker sind?



Hallo,
ich denke du meinst den Unterschied zu den orginalen Scheinwerfern?Die kannst du nehmen,da ist dann immer ein Kabelsatz dabei den du zwischen Orginalkabeln und neuen Scheinwerfern zwischensteckst.So ist dann Fernlicht und Abblendlicht getrennt schaltbar.
Mfg
Thorsten


Kannst du verbauen.

Du bekommst ein Kabelbaum beim Kauf der Angel Eyes dazu, der aber nicht unbedingt benötigt wird.

Wenn du ihn anschließt, hast du die Funktion, das wenn du Abblendlicht eingeschaltet hast, und dazu das Fernlich anmachst alle vier Lampen leuchten.

Schließt du ihn nicht an, und das Abblendlicht anhast, dann aber Fernlicht brauchst, geht das Abblendlicht automatisch aus. Also es funktioniert dann nur Fern oder Abblendlicht auf einmal.

Hoffe ist verständlich



Techno_mieze
  • Themenstarter

ja danke das war verständlich


Antworten erstellen