vw teilemarkt

Leute gibs ;-))

*FOX*
  • Themenstarter



Zuviel langeweile haben manche Leute



nicht nur das es billig gemacht ist auch die bschriebung wie er die scharfe nocke angespirtzt hat is cool xD


gelöschtes Mitglied

    Ja ne is klar da hat aber wer sehr viel Langeweile



    *FOX*
    • Themenstarter

    Ja
    Ey scharfe Nocke ey extra mit flex angescliffen.ey


    jo ey das mache ich auch gleich ma jo ey boah dikk anschleifn und so xD


    aber wie lange würde das ne nocke mitmachen wenn man das wirklich machen würde?^^


    gelöschtes Mitglied

      schon alt


      gelöschtes Mitglied



        oh man


        *FOX*
        • Themenstarter

        Zitat:

        aber wie lange würde das ne nocke mitmachen wenn man das wirklich machen würde?^^


        Wahrscheinlich bis zum Schlüsseldreh und dann wars.


        denke ich mir auch ... ob es leute gibt die eine "scharfe nocke" wirklich so wörtlich nehmen ?^^



        ach was soll denn das?

        aus dem Polo hätte man noch was machen können und bei denen ist der bestimmt geschlachtet worden....

        schade drum!


        Antworten erstellen