vw teilemarkt

versicherung

dubik
  • Themenstarter

Hi

habe mal eine frage und zwar hab ich heute ein parkrempler bekommen natürlich mit fahrerflucht -.-

wie muss ich mich nun verhalten ?

mein polo ist teilkasko versicher ohne sb zahlt die mir nun den schaden oder muss ich den selber tragen?habe bei google nichts gefunden vielleicht hat ja einer schon mal sowas erlebt =)

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt



Anzeige gegen unbekannt machen bei der polizei dann die versicherung anrufen das du geschädigtr bist auf unbekannt.
Dann wird eine gutachter kommen. und dann entscheiden ob du was bekommst oder nicht.


dubik
  • Themenstarter

ok dann werde ich das morgen mal machen danke



jap kein ding


also am besten wäre gewesen direkt die polizei vor ort zu rufen, dass die das vor ort alles aufnhemen usw.

manchmal schauen die sich den lack genauer an und schätzen die fzg farbe usw.

dann unbedingt deiner versicherugn melden.

und joa abwarten, vllt die augen offen halten ob du den "täter" zufällig findest.

grüße


gelöschtes Mitglied

    Teilkasko zahlt da sowieso nix, kannst dir sparen bei deiner Versicherung anzurufen. Teilkasko zahlt bei Glas-, Umwelt- und Wild bzw. Haarwildschäden.


    das sollte man trotzdem melden


    Antworten erstellen