vw teilemarkt

Unterschiede bei Sprühkleber?

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Möchte nächsten Monat paar Teile im Auto mit Stoff überziehen.
Jetzt habe ich gesehen das es 1000 verschiedene Sprühkleber gibt und jeder damit wirbt das SEINER der beste ist.
Gibt es da große unterschiede und was sind eure Erfahrungen? Welcher ist der beste?



Am besten i-einen Markenkleber würd ich ma stumpf sagen...

Uhu oder Pattex


Ich kann den Pattex Kraftkleber Classic empfehlen. (Hochwärmefest von -40 bis +110).

Ist aber kein Spühkleber musst halt mit Pinsel auftragen geht aber ganz gut.



MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Hmm ok....hat jemand schon mal Kunstfell im Auto verarbeitet? Würde gerne wissen ob ich das direkt kleben kann oder ob ich da noch ne Art Flies drunter machen muss.


polotreff.de
#5 - 24.01.2010unterschiede sprühkleber sprühkleber welcher ist der beste bester sprühkleber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen