vw teilemarkt

nebelscheinwerfer nachrüsten?

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Hi habe einen 2f gt aav ohne nebelscheinwerfer überlege mir aber welche nachzurüsten was für erfahrungen habt ihr gemacht und welche könnt ihr mir empfelen und wie mache ich das am besten ?

danke schon mal an alle antworten

Lg Zecke82



entweder besorgst dir original nebler oder kaufst dir welche im zubehör und passt die dann an deine front an.


Wie Rupy-85 schon sagste entweder du besorgst dir neue aus dem Handeln, und baust sie dir irgend wo in die Schürze. Oder besorgst dir halt die ori. vom Polo, da brauchste dann aber noch den Kabelbaum für die Nebels.



Hab meine vom Schrotti für 40 Euro geholt!
Neue zahlst ja schon fast 100 Euro für einen :(

Hol dir originale von nem Schrotthändler, dann kannst auch sicher sein dass die gut passen und hast ned das gefummel mit irgendwelchen ausm Zubehör!

Kabelbaum brauchste ned, hab bei mir eine Relaisschaltung gebaut und neue Käbel gezogen, funzt mit original Schalter einwandfrei!

MfG


wenn man heute noch welche aufm schrott bekommt denn ich suche auch schon originale zu nem angemessenen preis seit monaten auf den plätzen.
meistens über 100 euro und dann eventuell auch leicht beschädigt.


Seid monaten?
Also bei mir hats 2min in Google gedauert
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der hat den Rechten sicher auch noch da, dann hättest dein Paar für 40 Euro

    MfG^^


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen