vw teilemarkt

Endstufe - Empfehlung?

ZimbuS
  • Themenstarter

Hi Leutz,

besitze immoment so eine billige toxic "1000W" Endstufe.

Möchte diese in den nächsten Wochen ersetzen durch eine "bessere"

würde mir am liebsten eine gebraucht um die 100€ kaufen, da ich glaube in dem Preissegment findet man gebraucht eine bessere wie Neu.

Welche würdet ihr mir da Empfehlen ?

4 Kanal währe mir am liebsten weil ich die Lautsprecher noch an den Verstärker hängen will.



MFg



Was genau soll damit betrieben werden?


ZimbuS
  • Themenstarter

Hi. Im Augenblick mit nem subwoofer der Marke auio Bull und focal Lautsprecher. Subwoofer wird aber irgendwann ersetzt.



MfG



Wie ich solch konkreten Aussagen liebe....

"Ich fahr nen VW, welche Reifen brauch ich?"

Tut mir leid, aber meine Kristallkugel is gerade in der Spülmaschine, daher wärs angbracht wenn Du näheres zu den Produkten sagen könntest.


ZimbuS
  • Themenstarter

Subwoofer ist ein audio bull esw 12
Lautsprecher sind Focal 165 CVX 2-Wege Koax
Radio ist ein JVC KD-R 401


Gebraucht um 100€ könnte man vllt eine µDimension JR4.300 finden.

Oder was altes brauchbares, wobei es da sehr viele Sachen gibt. Recht schwer da was konkretes zum empfehlen.


Schau mal nach ner Carpower Power 4/400 oder 4/600

Wenns etwas besser sein soll musst du gebraucht mind. 150-200€ rechnen, dafür gibts dann ne Steg QM 105.4 oder Eton PA1054.

Gruß,

Christian


ZimbuS
  • Themenstarter

Hi,

also was mir sehr wichtig bei der Endstufe ist, das ich mein 35mm² Stromkabel benutzen kann, ich habe keine lust da dauernt das kabel zu verjüngen, es heißt doch immer dass das Stromkabel das A und O sei, aber dann haben die Endstufen nich mal einen gescheiten Eingang.



MFg


Das fällt nicht auf, wenn Du das Kabel an der Endstufe verjüngst. Oder glaubst Du die Leiterbahnen haben auch nen 35mm² Querschnitt?



Zitat:

Möchte diese in den nächsten Wochen ersetzen durch eine "bessere"


empfehlung meinerseitz

helix oder shark


Nimm ne Rockford hab auch welche drinn sieht man eh auf meinem profilbieldern


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    helix oder shark


    des is aber jetzt ned dein ernst , oder ?


    Zitat:

    Zitat:

    helix oder shark



    des is aber jetzt ned dein ernst , oder ?


    Genau DAS habe ich mich beim Lesen auch gefragt...
    Evtl. ist da ja noch irgendwo Ironie versteckt oder es wurde nen Smilie vergessen,aber ansonsten is Shark und Helix in einem Satz zu nennen schon echte Ketzerei!

    @Threadersteller
    Ne 4-Kanal mit nem Anschluss für 35mm² Stromkabel wirste nur sehr schwer finden,Kabel ausdünnen wäre da wohl echt leichter.
    Und wie blek ja auch schon angedeutet hat,is das absolut kein Problem,wenn man direkt an der Endstufe das Kabel so weit ausünnt,dass es in die Stromanschlüsse passt.

    Kandidaten gibt es in dem Bereich um 100€ einige...

    - diverse Carpower ("Wanted"-,"Power"-,"HBP"-Serie)
    - µ-Dimension (klanglich ne andere Nummer als die Carpower,dafür etwas weniger Leistung,aber für den Bull Audio Sub trotzdem noch ausreichend)
    - Helix HXA 400 (liegen in letzter Zeit auch schonmal unter 100&euro
    - mit viel Glück vllt. auch mal knapp über 100€ ne Audison SRX4
    - usw.,usw.

    Ne µ-Dimension JR 4.300 (hatte blek ja auch schon angesprochen) hat übrigens im Hifi-Forum gerade jemand für 100€ inkl. Versand abzugeben,mit dem ich schon öfter mal Kontakt hatte,bei Bedarf kann ich da gerne nen bisschen vermitteln.




    gelöschtes Mitglied

      ich hab noch eine mit aufname von 35mm²

      aber da wird es mit 100,- nix dafür hat sie Garantie und mehr leistung und wird deinen woofer warscheinlich grillen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:
        helix oder shark

        holla,
        das lass mal nicht den Heinz Fischer lesen!?!
        greeeeeeeeeeeeeeeetz.


        polotreff.de
        #16 - 01.02.2010endstufe mit 35mm² eingang polo 6n verstärker empfehlung jvc kd r401 stromkabel für endstufe endstufe 100 empfehlung verstärker empfehlung empfehlung car-hifi endstufe endstufe kabel verjüngen mono endstufe empfehlung kabel endstufe verjüngen verstärker empfehlung 4 kanal 2010 endstufenempfehlung empfehlung auto hifi endstufe endstufekabel empfehlung steg qm 105.4 2010 empfehlung endstufe carhifi empfehlung endstufen marke endstufe für 165 cvx focal 165 cvx hifi-forum focal 165 cvx car hifi forum kabel für endstufe hersteller empfehlung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen