vw teilemarkt

Anlasser 6N

86cMacker
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen,
nach dem ich nach einer Stunden den Scheiß Anlasser endlich gefunden habe, die haben den ja echt gut versteckt, bekomme ich das Ding nicht abgeschraubt. Was zur Hölle sind das denn für Schrauben? Inbus, Torx, Kreuzschlitz ist echt nicht Ich kann die bekannten drei Schrauben leider nur schräg von oben sehen und nicht genau erkennen um welchen Art Schraube es sich handelt.

Hat einer von euch nen Plan? In meinem Polobuch sind Sechskantschrauben abgebildet. Aber meine haben einen Senkkopf.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Schönen Abend noch!



86cMacker
  • Themenstarter

Oh mann, hat sich erledigt. Sorry für die blöde Frage war schon spät gestern!


polotreff.de
#3 - 21.01.2010anlasser 6n anlasser 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen