vw teilemarkt

g lader

marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

huhu,
habe gestern einen fächerkrümmer verbaut und nach den ganzen anpassungen höhrt sich mein g lader jetzt komisch an. ich habe am fächer eine leichte beule rein geschlagen so dass der lader rein passte. beim lader kann ich die riemen aber jetzt nicht mehr strammer stellen, weil der lader jetzt schon auf fast maximalen verstellpunkt liegt. kann das sein, dass die riemen zu lose sind?, oder dass der lader zu schief drin hängt oder kp. der höhrt sich so an als fürde er seine ganze ladeluft durch ein kleines loch verlieren oder als ob metall auf metall ganz schnell reibt. aber vor dem krümmer umbau lief alles astrein. hoffe mir kann einer nen guten tip geben. oder vielleicht hab ich ja nur was typisches vergessen. mfg marvin



kannst du das mit der Beule näher erläutern, ich hoffe doch das war ein schreib oder gedanken Fehler.

Hast die dichtung für Fächer auch drin, also die zwischen Kopf und Krümmer?


mfg Björn


ich denke dein motorhalter liegt nich ganz am block aufn und ich denke das du eine imbus schraube anflexen solltest die stößt nämlich am Krümmer auch gegen dann kriegst du oftmals den riemen garnicht erst aufs laderrad



was ist das für ein fächer? bei musste ich damals nichts einbeulen. hast du den kleinen laderhalter wieder montiert? das t-stück?


marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

der fächer ist von jom. t stück beim lader?


ja die lader abstützun die auf den originalkrümmer geschraubt und mit dem laderhalter und lader verbunden ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen